Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, auch heute war es wieder prima. Beim Frühstück hatte ich meinen Butterkaffee vergessen, - aber in total kommt alles gut hin:

morgens:
Smoothie aus selbstgemachter Mandelmilch
Kaltem Tee
90 g am Gurke
50 g Himbeeren
40 g Feldsalat

mittags:
Suppe aus
100 g Kokosmilch
Algen - sehr gewöhnungsbedürftig :lipssealed:
mit
warm geräuchertem Lachs 125g
Stückchen Speck

abends:
160 g Hähnchenschenkelfleisch
20 g Butter
50 g Salat
90 g Gurke
30 g Pinienkerne
1 TL Essig

20 g Butter (im Kaffee)
upload_2017-1-18_20-5-39.png

Habe mein Crossfit für morgen ausfallen lassen, die Grippe ist noch nicht 100% weg. Werd morgen mal spazieren gehen. Und jetzt will ich gucken, wie die Leute nicht singen können :wasntme:. Und danach, wie nicht-Stars nix zu essen kriegen. :p
 
Habe mein Crossfit für morgen ausfallen lassen, die Grippe ist noch nicht 100% weg. Werd morgen mal spazieren gehen.

Viel Spaß beim Spazierengehen. Du wirst merken das die frische Luft und die ruhige Bewegung Dir gut tun werden.
 
Hm, das fällt mir leichter, als ich dachte. Geht gut!!

morgens:
Smoothie aus vollfetter Kokosmilch
Kaltem Tee
50 g vorgedämpftem Grünkohl
30 g Blaubeeren
90 g Gurke

mittags:
Suppe aus
100 g Kokosmilch
Algen - haben eine 2te Chance bekommen, aber: geht gar nicht! Erst mit Nase zu getrunken, dann Rest Suppe weggekippt :angel:
mit
200 (!) g Tartar
Zwiebeln und Allioli

abends:
100 g Hähnchenschenkelfleisch
10 g Butter
200 g Rotkohl und 90 g grüne Paprika angebraten

20 g Butter (im Kaffee)

upload_2017-1-19_19-30-37.png

War heut mit meinem Kater beim Tierarzt, aber wir müssen morgen früh noch einmal hin zum Röntgen. Er läuft auf 3 Pfoten und die eine ist noch ganz dick. Er hat heute nen Entzündungshemmer bekommen. Er ist ganz stinkig und frisst mir alles an, weil er nicht rausdarf. Hab ihn gerade erwischt wie er Styropor auf meinem Teppich verteilt hat ...

upload_2017-1-19_19-28-9.png

Harli, ich war tatsächlich ne Runde spazieren :rock:. Für ne grosse Runde hat meine Power nicht gereicht heute, aber immerhin! Tat wirklich gut, bin froh, dass ich gegangen bin. Danach bin ich auf der Couch eingepennt, - die Grippe ist irgendwie noch immer im Hintergrund. Und darum verzieh ich mich jetzt auch genau dahin wieder :). Schönen Abend Euch.
 

Anhänge

  • upload_2017-1-19_19-28-4.png
    upload_2017-1-19_19-28-4.png
    308,9 KB · Aufrufe: 2
Puh, spazieren? Draußen? Hast Du vielleicht besseres Wetter? Hier ist es viel zu kalt und fies, ich geh nur noch raus wenn ich muß und dann renn ich so schnell wie geht.
 
Ich auch, mit 2 Pullis, Shirt, Unterhemd, Strickjacke drunter. Ich friere trotzdem. Dir Kälte tut mir regelrecht weh wenn sie an die Haut kommt. Mimimimi :) Ich will Frühling!
 
Der Kommentar könnte von mir sein. T-Shirt mit langen Ärmeln, dünner Pullover, zwei Rollkragenpullover, Strickjacke, Winterjacke, zwei paar Wintersocken übereinander, fleecegefütterte Leggins, Hose, Mütze, zwei Paar Handschuhe. Warm ist mir sooo immer noch nicht!
 
Seht ihr mal, dass ein bisschen Speck auf den Rippen auch was für sich hat :giggle:.
Aber: es wird weniger: 2,3 Kilo bisher diese Woche!!
Ich weiss, alles Wasser, - macht aber doch was her und hält die Motivation hoch :rock:.
 
Super Dani!

Auch Wasser ist eine Zahl auf der Waage :giggle:

Das sagt einem doch man ist auf dem richtigem Weg :clap:
 
. Für ne grosse Runde hat meine Power nicht gereicht heute, aber immerhin!

Ich finde wenn es auch mal nur 15 Minuten sind ist es ein Erfolg. Einfach sich selbst mal den Druck rausnehmen.

Bei dem herrlichen kalten Wetter gehe ich gerne spazieren. Ich habe eine gute dicke Jacke, und entsprechend gute Funktionskleidung. Und meine Wanderschuhe halten die Füße pudelwarm.
 
Bei mir ist auch noch genug dran! Und mit über 90 hab ich genau so gebibbert!
 
Wie geht es den dem schwarzen Tiger heute . Wart ihr schon beim Tierarzt was kahm dabei raus.
Liebe Grüße Renate
 
Ich bin auf m Sprung, aber, Renate: er muss wahrscheinlich operiert werden, da hat sich wohl ein Knochensplitter gelöst und verursacht jetzt ne Irritation :-(. Mehr weiss ich nächste Woche, wenn der Spezialist die Aufnahmen beurteilt hat ...
 
So, war im WE Stress, mein Schatz und ich haben Zeit miteinander verbracht. :inlove:

Essen gestern:
upload_2017-1-21_18-2-53.png

zu wenig Protein, ich weiss. Darum heute mehr, ist aber unaufschreibbar, denn wir waren heute morgen erst spazieren am Strand in der wunderschönen Sonne und sind dann zum Brunch eingekehrt in ein Restaurant bei uns auf den Dünen. Es gab ein Bauernomlett ( = mit Gemüse) und wir haben und ne Caprese geteilt. Dazu gab es Butterkaffee, habe 20 g Butter im Kaffee versenkt. Heute Abend ne Suppe, - eh, das ist n ganzer Pott voll, keine Ahnung, wie ich das aufschreiben soll. Also schreib ich mal nicht auf.

Bin tiefenentspannt, wird schon alles hinhaun. Schönes WE !!
 
Hallo Dani,
was nimmst du für ein Vitamin C? Gibt es eins, das der Körper gut absorbiert? Ascorbinsäure soll ja nicht so der Hit sein.
 
Die Vitamin C Pillen aus Bioflavonoiden werden besser aufgenommen und wirken somit doppelt so stark. = 500mg Vitamin c mit Acerola oder Hagebutte wirkt so wie 1000 mg Ascorbinsäure. Ascorbinsäure ist umstritten, da es Studien gibt, die künstliches Vitamin C mit Herzproblemen in Zusammenhang bringen, auch ist nicht klar, welche Auswirkungen es auf die doch sehr wichtigen Darmbakterien hat.

Was kaum jemand weiss: Vitamin C gibt es nicht nur in wasserlöslicher Form, sondern auch in fettlöslicher, dann heisst es Palmitat. Dein Gehirn und Deine Leber lieben Fett, und das fettlösliche Vitamin C wird besonders von diesen 2 organen ganz hervorragend aufgenommen.

ich nehme jeden tag 3 x 500 mg mit Bioflavonoiden, wenn ich ne Grippe bekomme, zusätzlich etliche Gramm (scheiss immer mal wieder eine ein, damit der Körper es auch gut aufnimmt) und ausserdem Ursaft von der Fliederbeere. Hat Dein körper zuviel, kriegst Du Dünnpfiff, Überdosieren ist also nicht wirklich möglich.
 
Oben