Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juchuh! Da bin ich wieder!>:) Hab Euch vermisst und gaaaanz viel an Euch gedacht. :jepp:

Erst einmal die Vervollständigung der Futterliste:


Futterliste, 11.06.2007, 8ter Tag, 21 g KH

Rührei mit gekochtem Schinken - 1 g KH
Bauchfleisch mit Bratgemüse - 10 g KH

neu: Abendessen :
Tapas (hab nur kh arme gegessen, wie Steakscheiben oder gescgmolzenen Ziegenkäse) - 5 g KH
Entrecote, Salat - 5 g KH

bin ganz stolz, als der gemeinschaftliche Nachtisch kam hab ich NICHTS gegessen, nur einen Kaffee getrunken :cool:

Trinken:
2 l Wasser
2.3 l Cola light
0.3 l Zero light
0.3 l Magnesium

Sport: nope
Bauch: nope
Sünde: ?

dann auf nach Warschau:

Futterliste, 12.06.2007, 9ter Tag, 41 g KH

2 harte Eier -0 g KH
1 Bifi - 1 g KH
150 Macadamia - 30 g KH (shiiit, und ich dachte, die hätten fast keine KH!:shock: )
Tomate - Mozzarella - 5 g KH
Steak und Salat - 5 g KH

Trinken:
1.5 l Wasser
0.6 l Cola light

Sport: nope
Bauch: nope


Futterliste, 13.06.2007, 10ter Tag, 1e Million und 6 g KH

Frühstück im Hotel:
1 hartes Ei - 0 g KH
Gurkenscheiben - 2 g KH
4 Scheiben Tomate Mozzarella - 4 g KH
2 kl. Würstchen - 0 g KH
2 Scheiben Knusperspeck - 0 g KH

Abendessen mit Kunden:
Riiiiesen - Sushi - Platte - 1 mio KH *

Trinken:
1.0 l Wasser
1.5 l Cola light

Sport: nope
Bauch: nope

* Sushi hat 25 g KH auf 100g
http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/naehrwerte-kalorien-sushi.html

Futterliste, 14.06.2007, 11ter Tag, eine Million KH

Frühstück im Hotel:
1 hartes Ei - 0 g KH
Gurkenscheiben - 2 g KH
4 Scheiben Tomate Mozzarella - 4 g KH
2 Scheiben Knusperspeck - 0 g KH

frühes Mittag:
10 Stück Sushi
6 Maki

sehr spät im Flugzeug:
2 Kräcker
1 Stück Brot
1 Schmierkäse

ganz spät zu Hause:
Pistazien

Trinken:
1.0 l Wasser
0.5 l Cola light

Sport: nope
Bauch: nope



Jaaa, wie Ihr seht, habe ich es versucht, aber leider ni cht ganz geschafft. Mit den Kunden Sushi essen - ja, das habe ich in Kauf genommen. Sushi zum Mittag am nächsten Tag war absolut unnötig - aber es ist sooooooo günstig in Polen! Für die Mittagsplatte habe ich mit Cola light 13 Euro gezahlt. Ich konnte mir das einfach nicht entgehen lassen. :rolleyes: Das war um 12. Mein Flieger hatte Verspätung und wir wurden immer wieder nach hinten verschoben...und irgendwqann hatte ich einfach nur noch Knast und habe im Flugzeug gegessen. :(


Aber jetzt das beste:
Ich habe mich gestern morgen gewogen und es sind 83.5 kg

Also 300 g zugenommen - aber für diese Schlemmerei kann man mal gaaar nix sagen!

Futterliste, 15.06.2007, 12ter Tag, 48 g KH

1 Bifi - 1 g KH
Gurke, Olivenöl, Salz - 2 g KH
geräucherter Lachs - 0 g KH
Lammkotteletts unf Salat - 5 g KH
Teller Früchtemix, Honigmelone, Beeren - 40 g

Trinken:
1.5 l Wasser
0.6 l Cola light

Sport: nope
Bauch: nope

Abends waren wir eingeladen zu einer Gartenparty bei einer Freundlin von Frank (man waren das Snobs! Das Haus ist sicher seine 3 oder 4 mio wert, mitten im Wald, grosses schmiedeeisernes Eingangstor, 3 Garagen, Hundezwinger in der Grösse meines Wohnzimmers). Partyzelt, jemand, der gegrillt und jemand, der serviert hat, natürlich ein DJ...für 40 "beste Freunde". Sie ziehen nämlich nach Südfrankreich...weil es da schöner ist. Würg. Wie die Leute alle speichelgeleckt haben bei denen!
Am heftigsten war, dass wir uns da mit n paar Leuten den ganzen Abend unterhalten haben, und so um 12 komme ich wieder an den Stehtisch - hatte mir eben was zu Essen geholt - da höre ich, wie die 2 Männer, die die Köpfe zusammen gesteckt haben, flüstern: Ja, aber Deutsch bleibt Deutsch. (böses Lachen) Da kann sie sich noch so sehr anstrengen, sie wird es nie schaffen...
Ich war wie gelähmt. Als hätte mir jemand buchstäblich in den Bauch gehauen. Ich konnte es nicht glauben. okok, ich bin deutsch, aber ich VERSTEHE die Sprache, und TAUB bin ich auch nicht!
Frank kam in dem Moment auf mich zu, fragte, was denn mit mir sei. Ich nur gesagt, dass ich gerne gehen möchte. Ihm kam das doch sehr merkwürdig vor, hat aber keine Fragen mehr gestellt, wir haben uns verabschiedet, und waren kaum am Tor, als ich schon an seinem Hals hing, heulend. :heul: :heul: :heul:
Ich gebe mir solche Mühe, mich zu integrieren, ich spreche die Sprache...und dann so etwas zu hören von Leuten, mit denen ich gedacht hatte, mich den ganzen Abend nett unterhalten zu haben, - also echt nicht, neeee :noe: . Frank sagt, ich soll mir das nicht zu Herzen nehmen, die wüssten es nicht besser. Nein, die waren nie Ausländer. Aber selbst dann.

Anyway, heute habe ich mich wieder im Griff. Auch essensmässig geht es langsam aber sich wieder in die richtige Richtung ohne Sünden.

Futterliste, 16.06.2007, 13ter Tag, g KH

2 harte Eier - 0 g KH
2 harte Eier - 0 g KH
3 Hühnerbeine ohne Knochen - 0 g KH
1 Nackensteak - 0 g KH
Salat - 5 g KH

Trinken:
1 l Tee
1.5 l Wasser
0.6 l Cola light

Sport: nope
Bauch: nope

Ich muss wieder anfangen zu laufen, , aber morgen hab ich Reiten, da geht es nicht. Reiten und Laufen bedeutet, ich habe nicht genug Muckis beim Reiten...Naja, bin die ganze nächste Woche im Büro, da kann ich Laufen gehen.

Oh, muss ich noch erzählen, Frank hat Alexej und mich heute in Den Haag in eine Eisdiele geschleppt. Während die 2 also gemächlich Ihr Eis schmausten (4 Kugenl) habe ich nur einen Kaffee gehabt. (Oberstolzsei >:) ). Ich mach jetzt schön brav weiter.
 
Dallas - Boooooaaahhh!!!! Was für ein Unterschied!!!!!
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/attachments/statistik-tagebuecher/1465-dallas-goes-atkins-vorher_47.jpg?d=1169024150[/DLMURL]
 
hi blacky! das was dir da auf dieser party passiert ist, ist echt fies...natürlich hat frank recht, daß du es dir nicht zu herzen nehmen sollst, aber sowas ist natürlich leichter gesagt als getan... :(

aber ich bin sehr stolz auf dich, daß du das mit dem essen so gut gemeistert hast! ok, bisl sushi...aber von sowas würde ich mich auch verführen lassen! ;) und nur 300g mehr, das ist ja quasi gar nix... :D die sind schnell wieder weg!
 
Das ist wirklich sch....
Aber vielleicht war das echt nur dumm dahingesagt und gar nicht so fies gemeint....und wenn doch, dann sind es echt Idioten, was soll denn so ein blöder Spruch....
300g find ich auch prima, das geht schnell runter!
 
Bin heute ganz schwer mit dem Pferd (Nouska) gestürzt. :???: Nach 40 Minuten Unterricht will ich gerade die Hand wechseln, und will das im Mitteltrab tun. Da strauchelt sie, hätte sich auch beinahe gefangen, da verliert sie in dem Moment vorne links ein Hufeisen. Knickt links vorne ein, rollt über die linke Schulter ab - genau über mich drüber. 600 kg auf mir drauf..jippieh!

Ich lag auf dem Rücken und hab meinen Hals und Rücken nicht spüren können. Steffen (mein Exmann) war mit, der ist in einem Sprung über die Ballustrade gehüpft und kniete neben mir, sagte: spürst Du Deine Beine? Hm, die ja. Dann den Hals wieder, und ich habe versucht aufzustehen. Puh, das ging. Dem Pferd war weiter nix paasiert.

Ich liege seitdem im Bett, habe die ganze linke Seite ordentlich geprellt, Schürfwunde am Ellenbogen, ich glaub 'ne kleine Gehirnerschütterung, mir war schlecht und wenn ich versuche zu lesen, verschwimmen die Buchstaben. Und boah brummt mir der Schädel!

Hab 2 Stunden gepennt, nu geht es wieder. Werd wohl morgen zu Hause bleiben...

Naja, wollte nur schnell meinen Futterbericht abgeben:

Futterliste, 17.06.2007, 13ter Tag, 38 g KH

Rührei aus 3 Eiern und Champignons - 3 g KH
Gurkenscheiben - 2 g KH
100 g Quark mit Süssli und Zimt (hmmm) - 3 g KH
2 Tassen Höllensuppe mit Gemüse drin - 10 g KH
1 x Optimelquark - 20 g

Trinken:
1.0 l Wasser
0.3 l Cola light
0.3 l Fantalight

Sport: 40 Minuten Reiten
Bauch: nope
 
Blacky wie kannste mir so ein Schreck einjagen :shock:

Warst du mal beim Arzt? Nur zur Sicherheit.

Drücke die Daumen, daß du ganz schnell wieder gesund bist.

Boah....die Frau stürzt mit dem Pferd und denkt noch dran nen Futterbericht zu schreiben.... tststs... ich fasses nicht *kopfschüttelt*
 
ich hoffe, du bist schnell wieder fit, blacky! das klingt ja echt dramatisch! :( aber hauptsache, dir und dem pferd ist nichts schlimmeres passiert!
 
Gute Besserung :lover:

Mich hätte dieses lästern auch verletzt, aber als Deutsche hat man es oft schwer. Die alten Vorurteile sitzen halt fest :-? und oberflächliche und dumme Menschen bilden sich ihr Urteil nicht nach ihrem eigenen Eindruck - es ist einfacher mit dem Strom zu schwimmen.
 
:shock: da guckt man mal 3 Tage nicht und du stellst Sachen an.... unglaublich. Ein 600 Kilo Pferd...
g040.gif
vielleicht doch mal beim Doc checken lassen?

Also diese Menschen auf der Party.. aber du erwähntest ja gleich "Snobs".. Hätte mich auch verletzt, aber Gott sei Dank kann man sich Freunde aussuchen. Ich kenne sehr viele nette Holländer, hack die einfach unter verwöhnt ab, wahrscheinlich brauchten sie in ihrem Leben nie mehr zu machen als einen guten Eindruck.

Schon dich
a010.gif


Ach, tapfer durchgehalten trotz Sushi!! Wenn ich an deine früheren KH Orgien im Ausland denke...:rolleyes:
 
Oh, gute Besserung, pass auf Dich auf!
 
Danke für die lieben Wünsche! Hab nen ganz schönen Brummschädel >:) ... wird schon wieder. Ich humple links, da wo mir die Nouska auf die Hüfte geknallt ist. Mein Arzt hat heute ne Schulung, morgen früh hab ich nen Termin. Ganz ehrlich seh ich mich nicht arbeiten morgen.

@Bea; ja, eh, war für meine Begriffe echt brav im Ausland!!!!

@ Garfield: normalerweise hätte ich mich getröstet mit Schokoplätzchen oder irgendwas Süssem, aber - hab ich nich! Stolzsei!
 
Hi Blacky,

ja ich weiß wir Reiter sind ein hartes Völkchen ;-) Hatte zwar auch schon ein paar Stürze oder Pferd hat sich auf dem Fuß gestellt und sich darauf um 180° gedreht, aber das ist nix mit g wie gar nix im Vergleich zu dem was du da grad angestellt hast. Finde es aber trotzdem gut, daß du morgen früh zum Arzt gehst... sicher ist sicher.... drücke dir die Daumen, daß du ganz ganz schnell wieder gesund wirst.

Und stolz kannst du ganz sicher sein. Als erstes das du den Sturz so gut weg steckst und das du die ganzen Verführungen in Warschau wie auch die Tröster wegläßt. Gib lieber Nouska die Leckerlis in Form von hartem Brot oder Karotten ;-)
 
Huhu Blacky!

toll, das du dich so gut geschlagen hast :)
 
Was machst du denn für Sachen? http://www.snukk.de
Geh`zum Arzt und dann hoffen wir mal das es nichts schlimmeres ist.
Denn eine Gehirnerschütterung hast du sicher bei den Symtomen.

Ärgere dich nicht über die Deppen auf der Party - Schwätzer.
Ein Freund von uns hat auch lange in Holland gearbeitet, er kannte das leider auch: Wer ist immer Schuld --> der doofe Deutsche! :-(
Er hat mir auch oft sein Leid geklagt, aber er brauchte den Job.
Aber solche Situationen gibt es leider immer wieder - egal wo.
Wärst du eine Holländerin dann bist du: Zu Blond, zu groß, zu klein, oder hättest seltsame Ansichten, oder Angewohnheiten.
Also vergiß solche Typen ganz schnell! :)

Paß besser auf dich auf und geh`zum Doc.
 
normalerweise hätte ich mich getröstet mit Schokoplätzchen oder irgendwas Süssem, aber - hab ich nich! Stolzsei!

genau, sei stolz auf dich! :) ABER das wichtigste ist, daß du wieder schnell fit bist, und wenn dir ein keks dabei hilft, dann iß ihn! ;)
 
Futterliste, 18.06.2007, 14ter Tag, 42g KH

100 g Quark mit Süssli und Zimt (hmmm) - 3 g KH
Gurkenscheiben mit Tsatsiki - 6 g KH
grosse Tasse Höllensuppe mit Gemüse drin - 10 g KH
Salat und Hühnerbein - 3 g KH
Pistazien - 12 g
Glas Optimel Zitronenmilch - 8 g KH

Trinken:
0.5 l Wasser
0.6 l Cola light
0.9 l Fantalight

Sport: nope
Bauch: nope


Oups, so viele KH waren das? Nächste Woche kann ich wieder laufen, da werd ich wieder voll loslegen. Momentan ... eh...lass ich das mal lieber. Morgen früh erst einmal zum Arzt.
Ich wollte natürlich zu viel heute, war mit Frank bei der Videothek (fang an mich zu langweilen hier im Bett und das ist in ner Parallelstrasse, also nicht weit) und da ist mir so hammerhart schlecht geworden da, alles drehte sich...und ich musste nach nem Stuhl fragen. Nach 5 MInuten wars besser, aber zu Hause bin ich sofort ins Bett gefallen...:???:
 
bleib im bett und erhol dich, gehirnerschütterungen sind nicht ohne! gute besserung
 
Oh je, da musst Du echt eisern sein und Dich schonen
 
Oben