Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er sagt Gehirnerschütterung und ich darf nicht zu viele Reize bekommen von aussen. Also im Bett liegen - :shock: für ne Woche! :shock: - ich darf ab und zu mal lesen oder n Audiobook hören, aber nur für ne Stunde, dann ist wieder zappenduster - im wahrsten Sinne. Raus nur mit Sonnenbrille, Schlafzimmer ist verdunkelt...ich langweil mich toooot, sniff! Das ist echt ne Straaaafe - bin doch sonst so ne Quirlige!;)

Na, gut, ich schlaf ständig wieder ein, hat also seinen Sinn :rolleyes: .

Ich muss gestehen, dass ich gestern in meinem Frust (ne Woooooche!!!!) Schokokekse gekauft und gegessen habe.:( Darum mal lieber kein Futterbericht.
 
Hey du hast eine Gehirnerschütterung und keine Magenerschütterung, also Schluss mit den Keksen! :)

Gute Besserung für dich.
 
Genau, schimpf mal mit mir, das ist richtig so. Ganz böse Dani.

Habe aber eben in Davids TB gelesen - er hatte auch Glitscher - und jetzt sieht er suuuper aus.
Ich kann das auuuuuch!:jepp: Keine Kekse heute.
 
Bea, ich krieg hier beinahe Angst!>:) Hab heute nen Strauss Rosen bekommen von Frank und noch einen Strauss Blumen von einer Nachbarin, schööööööööööön! Ansonsten penn ich eigentlich die ganze Zeit...oder guck auf meinem Laptop nen Film (den Laptop hab ich auf n Frühstückstablett gestellt - so kann ich im Bett Video gucken. Bin ja eigentlich ein Fernseher - im Schlafzimmer - Gegner, aber es is soooooo langweilig!)

Ansonsten: keine Schokokekse, heute war es Frucht, Kirschen, Erdbeeren, Honigmelone, Aprikosen...der Türke war sehr nett als ich da blassschnütig reinngewankt kam...

Morgen besser.
 
Aber nun wirklich, Obst kann man wenn man krank ist, Blumen wären aber besser,
weil man die nicht essen kann. ;-)
 
hihi, das erinnert mich an den alten ärztesong: Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir leid!
 
huhu, hab gerade dein Tagebuch nachgelesen, jeder Menge Action und dann Bettruhe......... is ja doof :-( gute Besserung :nurse:

Liebe Grüße
Perdita
 
oh, ne woche im bett ist hart...aber du stehst das durch und bist hinterher wieder topfit! gute besserung!
 
Hey, Krümel, kennst Du da noch so eine??? >:)
 
Huhu meine liebe Blacky,

du machst keine halben Sachen gell ;-)

Kann es dir aber nachfühlen, wie schrecklich es sein muß, eine Woche still rumzuliegen..... Horror pur *knuddel*

Aber toll finde ich das mit Blumen und auch sehr nett mit dem Obst. Und wenn du das nicht bergeweise verschlingst, dann ist es auch mal ok.

Von mir bekommste auch ein paar Blümchen
Außerdem wünsche ich dir natürlich gute und sehr schnelle Besserung ;-)
 
Moin Black! >:)

Hab mal gerade die letzten 4 Seiten Deines TBs gelesen.
Du machst vielleicht einen Quatsch. ;-)

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!! :lover:
 
Hallo Blacky,
ja ich bin auch Krebs.
Was ich an meinem Geburtstag mache - ich glaube nicht viel, ich habe keine Lust auf die ganze Vorbereitung.
Wann hast du Geburtstag und was hast du vor?

Ich lese gerade "schnelle Genesung", ich habe aber keine Zeit die letzten Seiten deines TB`s zu lesen, da ich auf der Arbeit bin.

Ich wünsche dir aber trotzdem gute Besserung.
 
Blacky hat sich vom Pferd überrollen lassen und hat jetzt eine schwere Gehirnerschütterung.
 
Hi Ihrs, und ich habe mich erst von nem Pferd und dann von einer schweren Depression überrollen lassen, weil ich das Bett hüten muss, grrrr. Ich langweil mich zu Tode, aber ich muss liegen bleiben, sonst kann ich für mein Leben Kopfschmerzen behalten...
Bin so gefrustet und ungeduldig, hab gleich mal Streit mit meinem lieben Frank angefangen, kiloweise Kekse gefuttert, das machte mich dann noch saurer, mochte gar nicht ins Forum, weil ich momentan nicht die Kraft habe, durchzuhalten und schäääm mich, - und überhaupt.:cry:

Ich habe mir überlegt, dass ich so ein 200 Tage Programm machen sollte. David hat es geschafft, in 200 Tagen so schlank zu werden - das hat mich stark beeindruckt, denn er war sehr dick und sieht jetzt so klasse aus. Und mein Problem ist das durchhalten. Da fange ich hochmotiviert an, und lasse mich durch eine Kleinigkeit aus dem Rhytmus hauen. Habe ich erst einmal gesündigt, "macht es ja nix mehr für heute". Bei "heute" bleibt es aber selten, meistens brauche ich Taage, um mich wieder zu fangen. Wie also kann ich mich dazu bringen, mich nicht immer gehen zu lassen, wenn ich mal Carbs gegessen habe? Habe bei David gesehen, dass er auch zwischendurch mal gesüngigt hat...und das hat sich auch sofort im Gewicht bemerkbar gemacht - na, und dann hat er einfach weiter Atkins gemacht. Vielleicht muss ich mir nur ein Ziel geben, 200 Tage Atkins durchhalten - und wenn ich es mal nicht kann, dann sofort zurück - wie David es getan hat. Ich weiss doch, wie es geht.

Ich will nicht aufgeben, Krümel, Du hast auch so lange mit Dir gekämpft und jetzt hast Du die 75 schon so lange erfolgreich hinter Dir gelassen.

Ich torpediere mich selbst. Wie komm ich da raus? Muss ein bisschen nachdenken.
 
Allen vielen lieben Dank für die Genesungswünsche!!!!! Habe mich sehr darüber gefreut. Wird jeden Tag ein bisschen besser.

@Miri: Wir sind im Haus meiner Mutter in Spanien zu meinem Geburtstag. Frank, sein älterer Sohn Jeffrey und dessen Freundin Sanne. Wollte auf keinen Fall im Büro sein, das finde ich schaaade. Werden wohl lange schlafen, an den Strand gehen, abends essen gehen. :rolleyes:
 
Oben