Abnahme stockt

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Marina29, 9. September 2014.

  1. Marina29

    Marina29 Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bensheim
    Hallo ihr lieben Ätkinser,

    also ich bin seit 2,5 wochen mit Ätkins dabei und fühle mich sehr gut. Jetzt kommt das große ABER....

    Die 1. Woche hab ich sehr gut abgenommen sofort 2,5 Kilo (Wasser). Aber irgendwie tut sich seit dem nichts mehr...also es geht sogar immer 1 kg rauf und runter, was nicht schlimm für mich ist aber es geht halt nicht mehr weiter runter.

    Ist das normal?

    Ich muss auch sagen, dass ich ein wenig verdauungsprobleme hab...dafür hab ich mir jetzt leinsamen geholt...mal schauen, ob es funktioniert.

    Ich befinde mich natürlich auch schon die ganze Zeit in Ketose.

    Wäre schön, was von euch zu hören.

    Liebe Grüße
    Marina;)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.932
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood


    AW: Abnahme stockt

    Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?- Wie ist das bei anderen?
     
  4. Schnuffelpuffel

    Schnuffelpuffel Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Berlin
    AW: Abnahme stockt

    Hallo Marina,
    der gute Herr Atkins hat es schon verdient, dass man seinen Namen richtig schreibt ;)
    Mach dir keine Sorgen, wenn du dich an die Regeln hälst, wird dein Gewicht auch weiter runter gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  5. Roterdrachen

    Roterdrachen Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.857
    Medien:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Name:
    Nadine
    Diätart:
    Gesund werden!
    AW: Abnahme stockt

    Atkins ist ja keine Crahkur,und gerade wie Deine Diätvorgeschichte aussieht kann es erstmal eine Weile dauern bis das Gewicht weiter runter geht.Du bist im Normalgewichtsbereich und feilst wie einige von uns an kosmetischen Pfunden.Dein Körper stellt jetzt vermehrt gesundes Gewebe her um Lücken zu füllen,danach geht es an die Pölsterchen.Einfach dran bleiben,bin in Woche 7 oder 8 mittlerweile und es sind knapp 3,5 Kilo runter.Wobei sich bei mir auch Wochenlang nichts tut,aber ich schon wieder die nächsten Sachen aus dem Kleiderschrank tragen kann.Hast Du eine Motivationshose?Dann zieh die mal Wöchentlich drüber um zu schauen wie es aussieht.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Marina29

    Marina29 Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bensheim
    AW: Abnahme stockt

    Ja ihr habt ganz recht....hab ja schon einiges runter....hab leider heute eine fressattacke bekommen...aber nur erlaubte sachen..steh kurz vor dem einsprung und da hab ich das immer...bin mal gespannt wie sich das auswirkt bei mir:cry:

    Ich fühl mich auf jeden fall besser mit dieser ernährungsform....brauch manchmal einfach nur Motivation>:)

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach 1 Monat Stockt die Abnahme LowCarb Diät 29. August 2013
Gewichtsabnahme stagniert :( Frust Ecke 27. September 2017
Keine Abnahme Alles über die Ketose 4. Juni 2017
Abnahme trotz Kalorienbedarf Erfahrungen 8. Mai 2017
extrem low carb ohne Abnahme! Bin neu hier und habe schon Fragen 28. April 2017