Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
81,3kg
 
Prima! 75,4 kg pünktlich zum Wiegetag. Tataa! Nüsse tun mir gut, anscheinend...
 
Mein Gewicht heute: 64,1 kg
Unterschied zur Vorwoche: - 600 g
Unterschied zum Beginn: - 1,8 kg

Einziger Nachteil: ich hab mir seit Mittwoch ne dicke Erkältung eingefangen. Sport fällt also erst einmal noch ein paar Tage flach und wird durch "Spazieren gehen" ersetzt. :rolleyes:
 
Super Leistung diese Woche, alle! Weiter so!
 
140,0

Allerdings weiss ich nicht ob Freitag oder S amstag Bezugstag war.

Prag ist schon beendet, also keine Hotelwaage....
 
wow Michael das ist ja wieder eine Hammer Abnahme. 1,7kg! Super!
 
Das kommt von dem vielen Gaststätten - Essen in Prag.
Ausserdem kein Sport, also keine Wassereinlagerung in den Muskeln.

Ausserdem fühle ich mich, als ob das Immunsystem mit einer beginnenden Erkältung kämpft.

Und zudem noch ein Trennkost Experiment angefangen (Kohlehydrate und Protein zeitlich entzerrt)

Gerade nochmal 400g Himbeeren zum Test eingeworfen (aus dem Garten), mal sehen was das macht.

Das ist sicher nur zu einem Teil Fett.
 
Bei mir 58,2kg
1,7 weniger als zu Beginn
 
Bei mir sind es 73,8 kg.

stolli
 
Von mir gibts leider keine Werte, Waage kaputt.
Hab mir heute eine neue gekauft, das blöde Ding funktioniert nicht.
 
Hallo allerseits,

gestern war ich leider den ganzen Tag unterwegs und nicht am Rechner und konnte deswegen nichts posten. Hier ist aber mal die aktuelle Challenge-Übersicht:

upload_2015-9-29_8-48-5.png
 
Na Prima, Danke Dir Dietgirl. Herzlichen Glückwunsch alle die abgenommen haben und die anderen sind ja auch auf einem guten Weg.

So! Wer sagt mir den Kampf an? Noch sind 4 Wochen Zeit!
 
Haha Kerstin, Du bist inzwischen außer Konkurrenz und alle anderen unter "ferner liefen...". Ich werde die nächsten 4,5 Wochen auch nochmal Gas geben, schätze aber, dass sich an meinem Gewicht nicht viel ändern wird, wenn ich im Oktober auch soviel Sport mache wie im September :blush:
 
Also ich greife nochmal an. Meine Diät läuft gerade sehr gut und seit gestern habe ich wieder mit Sport angefangen. Wenn ich nicht nochmal krank werde dann kannst du dich warm anziehen Kerstin ;-)
 
Gegen mich habt ihr alle keine Chance!
Ich bin ab Samstag zwei Wochen in Frankreich im Perigord, mache FGR Diät ( Fois Gras - Rotwein),
ihr werdet sehen,wenn ich zurück komme, seid ihr weit abgeschlagen, sogar Kerstin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooh, ein absoluter Traum. Für Foie Gras würde ich töten! Ich weiß, ist ein politisch seehr unkorrektes Essen, aber so lecker! Probier mal einen schweren, süßen weißen Dessertwein dazu.... yummy!
 
Ooooh, ein absoluter Traum. Für Foie Gras würde ich töten! Ich weiß, ist ein politisch seehr unkorrektes Essen, aber so lecker! Probier mal einen schweren, süßen weißen Dessertwein dazu.... yummy!
Ja das mach ich, ich freu mich schon drauf!
Ich finde es nicht unkorrekter als Schwein oder Rind.
Aber ich will hier nicht in eine Diskussion einsteigen, jeder wie er will.

Froschschenkel liebe ich übrigens auch!
 
Na denn mal los! Stolli ist auch wieder in der Spur...Prima!
 
Oben