Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Jacky, schön das du auch dabei bist!

stolli
 
Huhu Jacky, herzlich willkommen! Ich trage Dich morgen gleich nach! Schön, dass Du mitmachst - the more, the merrier!
 
hehe..toller Start, ich hab grad ein Kg mehr als Startgewicht. Wir können die Zeile dann ja rot unterlegen :D
 
Haha, Chris, da kann ich auch ein Lied von Singen... Danke, Wochenende! Kriegen wir schon wieder runter!

Habe die Tabelle nun noch erweitert und Jacky mit aufgenommen - jetzt sieht sie so aus:

upload_2015-8-25_7-59-43.png
 
Zu Franzosen konnte ich noch nie nein sagen :D
 
Das heißt "Non. Je ne veux pas. Tire toi!!"
So kannst Du zu Franzosen nein sagen. :giggle:
 
Bah, ca ce n´est pas une question de mes compétences linguistiques :D
 
Haha, très bien. Je n'étais pas sûr! :rofl:
 
Ich glaube ich bin im falschen Forum, das ist wohl die französische Seite! :rofl::rofl::rofl:
Ich mag französisch leider garnicht!:blush:

Ich nix vertehen.....

stolli
 
Ich denke Ihr wollt hier abnehmen, und dann Zoten reißen!

...ich liebte ein Mädchen in Schweden, die könnte französisch.......reden..

Kennt das noch jemand?

Am besten fand ich: ich liebte ein Mädchen in den Niederlanden, unsere Kleider wir niemals wiederfanden.

Göttliche Reime von Ingo Insterburg.
 
Bitte, Bitte lässt mich auch noch Teilnehmen, bin ein Spätzünder.

Gewicht 98kg, Zielgewicht bis 31.10 ist 92kg
 
Na klar, sicher doch!
Ist doch erst die erste Woche.Dietgirl nimmt dich sicher mit in ihrer Tabelle auf.
Schön, das so viele mitmachen!
Im Endeffeckt wollen wir ja alle abnehmen.


stolli
 
:inlove: Wie cool.. eine challenge... bitte ich will auch dabei sein. ist schon spät aber ich kenne mein gewicht vom freitag noch seeeehr genau... :giggle:
Ich muss ja auch nicht unbedingt in der liste sein, aber i glaub so ab und an einen tritt in den hintern könnt ich gebrauchen... und bis ende Oktober.. das ist ja auch mal realistisch...

:smile:

Gewicht: 63,9 Wunschgewicht: 58,5
 
hätte ich das Gewicht vom Freitag eintragen müssen?
Da war es noch 98,8kg, aber ist egal
 
@Dietgirl , wenn du willst, schmeiß die Datei in die Dropbox und schalte mich frei, dann helfe ich dir beim aktualisieren.
Ist vielleicht ein bisschen viel für eine Person die auch noch Kinder hat ;-)
 
Oh ja gute Idee, ich kann auch sehr gerne helfen.
 
Ich denke mal 2 Leute reichen, sonst wird das unübersichtlich.
Zudem sieht man bei der Dropbox die richtigen Namen, und daher würde ich auch vorziehen wenn nur @Dietgirl den sieht ;)
Auf der Arbeit wurde ich schon Excel-Göttin genannt :nerd:
 
Ich denke mal 2 Leute reichen, sonst wird das unübersichtlich.
Zudem sieht man bei der Dropbox die richtigen Namen, und daher würde ich auch vorziehen wenn nur @Dietgirl den sieht ;)
Auf der Arbeit wurde ich schon Excel-Göttin genannt :nerd:

Excellisten sind meine Hassobjekte, immer baue ich was blödes damit.

Ich habe an der Inventur damit arbeiten müssen, gruselig.

Ich nenne Dich dann auch mal Excellence- Queen:)
 
So, dann hier n ochmal mit Anna und Daniela in der Liste (herzlich willkommen - klar dürft Ihr noch mitmachen):
upload_2015-8-26_8-43-10.png
 
Oben