Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Och,..die U80 sind mein festes Ziel...das wird schon :)
Wenn Kerstin so weiter macht, ist vermutlich nichts mehr von ihr da :giggle:
 
Wobei Michael mit der absoluten Abnahme gerade an Kerstin vorbeigezogen ist... Prozentual liegt sie noch vorne :party:
 
Glückwunsch Kerstin, ich hatte heute morgen 58,6kg.
Weiß nicht, ob ihr mich noch berücksichtigen könnt?
 
Ooh, Petra, klar können wir das.
soll ich das dann so machen, dass Du letzte Woche (also eine Woche später als alle anderen) eingestiegen bist?
Dein Ausgangsgewicht hattest Du irgendwo weiter oben geschrieben, oder?
 
Naja, die absolute Abnahme kann man ja nicht miteinander vergleichen, das sind ja völlig andere Gewichtsklassen.
Aber ist natürlich für Beide toll!
 
Hab ich schon eingetragen :)

Veröffentlicht wird erst am Montag... Bin schon im Wochenende und hab keinen Zugriff mehr auf meine Dateien.
 
Das ist auch eine tolle Abnahme , Petra! Die Abnahme von Michael habe ich wohl übersehen, wurde sie hier gepostet? Naja, wir werden sehen am Montag....Schönes Wochenende!
 
So heute nun mein Gewicht, leider unverändert.

Gewicht:72,8 kg


stolli
 
Und Ende Oktober stehen wir alle da, wo wir vor zwei Wochen angefangen haben, nur Kerstin ist U70 :party:
Und vermutlich auch Harli, weil sie für ihren Halbmarathon trainiert wie eine Wilde
U70! Das wäre ja toll. Na Hoffentlich!
 
Huhu ihr Lieben,

bin zurück aus dem Urlaub und hatte eben 65,6 kg. Nun geht's bei mir weiter mit "normalem" Essen, aber mehr Sport. Ich hab da im Moment Joggen, Walken, Inlineskaten und Schwimmen im Sinn. Bin gespannt ob sich meine Fitness bis Oktober verbessert.

Liebe Grüße
Mausal
 
Hallo allerseits, wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich vermutlich erst am Mittwoch die neuen Ergebnisse posten kann... Komme von hier aus nur mit meinem Smartphone, aber nicht mit meinem Rechner ins Internet... Sorry!!
 
Man ist das spannend! Von 7 kilo habe ich schon 3,5 weg also die Hälfte. Hüpf!
 
So, hier ist mal der aktuelle Stand - leider fehlt mir eine Angabe von Harli, die irgendwie untergetaucht ist - dafür habe ich Petra noch mit aufgenommen. Bisher liegt Kerstin deutlich vorne. Ich glaub, Kerstin ist sowas wie das Bayern München des Forums :giggle:

upload_2015-9-9_8-11-44.png
 
Hast du dich bei Daniela verschrieben?
Von 68 auf 63??? :p

stolli
 
Oben