Abnehmen mit dem inneren Schweinehund

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mehroon

Aktives Mitglied
Registriert
01. Juni 2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, kennt von Euch jemand das folgende Buch oder kann es empfehlen:help11:

Abnehmen mit dem inneren Schweinehund. Wie Sie nach dem Lustprinzip dauerhaft schlank werden

Naja, bei mir war Weihnachten ganz schön schlimm. Ich knabbere immer noch an meinem Rückfall :cry::cry::cry:
 
Hi,

ich hatte es neulich in der Buchhandlung (Weltbild) in der Hand und habe es flüchtig durchgeblättert. Ist lustig, wie ein Comic mit dem Schweinehund da drin. Erinnert ein wenig an den Schweinehund aus der Werbung, der den Stromkunden daran hindern will einen anderen Stromtarif zu nehmen....:lol:

Gekauft habe ich es dann aber nicht, denn eingetlich habe ich ja ein Abnehmbuch, nämlich das von Atkins.

Liebe Grüße

Muddl
 
Oben