Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ThinkGreen

Neuling
Registriert
08. Sep. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Ratzeburg
Hallo !

Ich hoffe, hier endlich Hilfe zu finden.
Ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion.
Nach Beginn der Medikamenteneinnahme habe ich erst massiv abgenommen
( 26 Kilo, 53 Kilo - bei 1,54 m. ) und dann ratz-fatz wieder zu ( jetzt 62 Kilo ).
In meinem Schilddrüsenforum wurde mir eure Seite wärmstens empfohlen.
Da ich schon seit mehreren Jahren auf Dauer-Diät bin, stecke ich wahrscheinlich mitten im JoJo.
Tipps wie : Ernährung und mehr Bewegung helfen mir wirklich nicht weiter !
Ich bin in der Haus - und Gebäudereinigung, noch mehr Sport würde ich schlichtweg nicht schaffen ! ;)
 
AW: Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion

Auch ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin 100.

Nach jahrelanger Diätkariere mit klasse Jojoeffekten :???:, habe ich nun endlich mit LC/Atkins meinen Weg gefunden. Insgesamt habe ich bis jetzt ~25kg abgenommen und während einer fast 2monatigen LC Pause nur 2,5 kg wieder zugenommen ;)

Vielleicht ist LC ja auch das richtige für dich.
 
Oben