Abnehmen mit weight watchers Punkte ???

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Nanni, 19. Juli 2008.

  1. Nanni

    Nanni Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Hallo und schön guten Tag :lol:

    vlt. eine ganz kurze Vorstellung - ich bin 42 Jahre - weiblich - und habe am 22.11. 2007 mit dem Rauchen aufgehört -

    seid 10 Tagen bin ich nikotin frei und seid dem 5.7. versuch ich mit ww felx points CD meine Rauch Stopp Sünden ;) ab zu nehmen.

    Ich hab im Moment ein BMI von 26 (73 kg bei 168 8) )

    Mein erstes Etappen Ziel ist 65 kg.

    nu zu meiner Frage ::help11:

    Ich treibe Sport - doch irgendwie hab ich zB. 10 Punkte plus auf meinem ww Konto doch das Programm rechnet es mir an dem Tag einfach nicht an :???:

    Gestern war ich auf einem Sommerfest und hab es mir einfach gut gehen lassen :cool: ......... gibt es irgendein Strafpunkt limid eine Obergrenze die ich mir dann für den Tag eintragen kann und dann getrost weiter arbeiten ;)

    In wirklichkeit hab ich dann nämlich schon zwei Tage - vorgestern hab ich mir auch gesagt - egal - weil ich einfach - so einen heiß Hunger hatte - :rolleyes:

    Heute morgen hat mich meine Waage dafür mit meinem Anfangsgewicht begrüßt :rolleyes: n a ja - mein Rauchstopp Programm ging ja auch nicht von heute auf morgen - ich versuch es in kleinen Schrittchen :cool:

    Für ein paar Anfangs Tipps von Euch würde ich mich riesig freuen !!

    Ich wünsch Euch ein ganz tolles Wochenende :winke:

    liebe Grüsse "Nanni" :type:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.950
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr


    Hallo Nanni,

    wir sind hier hauptsächlich ein Lowarb-Forum. Das bedeutet, das die meisten hier eine kohlehydratreduzierte Diät machen (Logi, SiS, 3D oder Atkins). Natürlich sind auch alle anderen Diäten hier herzlich willkommen, allerdings ist z.Zt. leider niemand aktiver WWer.
     
  4. Nanni

    Nanni Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Hallo Claudia -

    vielen lieben Dank für Deine super schnelle Antwort - >:)

    schade - :rolleyes: -

    n a dann schauen wir mal - und werde mich mal ab und zu - in Eure Diäten reinlesen.

    Wünsch Dir einen ganz tolles Wochenende

    Liebe Grüsse "Nanni" ;)
     
  5. Honeylein

    Honeylein Guest

    Hallo Nanni,

    ich habe auch mal längere Zeit geweightwatched und bin auch zu Treffen gegangen, sowie das Fernprogramm gemacht.

    Das ist ja das System dass man strikt dabei bleibt, sonst klappt es nicht.

    Bei mir ging es immer nur die ersten paar Tage gut runter und dann ging nichts mehr und ich war den ganzen Tag vom Essen besessen, wieviee Pts ich noch habe und was ich dafür alles essen könnte.

    Und wehe es war 20 Uhr und ich hatte schon alles aufgegessen....

    Irgendwie ist das für mich nie das richtige gewesen.

    Hier habe ich richtig abgenommen und mein Traumgewicht errreicht und das essen oft vergessen weil ich keinen Hunger hatte und satt war.

    Kein fettarmes Zeug, sondern normale Lebensmittel und dafür eben die Hunger auslösenden Zucker und Getreideprodukte.

    Hier lesen ist sicher kein Fehler, wenn Du mit WW nicht weiter kommst ist es einen Versuch wert.

    Ansonsten viel ERfolg.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. fussel

    fussel Guest

    Ich rate jedem, sich von diesem industriell aufbereiteten, verpanschten und verfälschten "Lebensmitteln" fernzuhalten...
     
  8. lolle77

    lolle77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    15.928
    Na gut, áber ob das künstliche LC Zeug so viel besser ist? Ich meine, Süßstoff ohne Ende ist auch keine natürliche Ernährung. Reines LC natürlich schon, aber wer isst schon nur "natürliche" Lebensmittel?
     
  9. fussel

    fussel Guest



    Künstliches LC-Zeug ist ja wohl stark industriell verarbeitet, oder?
    Und dass viel Süßstoff nicht das Mittel der Wahl sein kann, sollte auch jeder wissen.

    Was ist so schwer daran, natürliche Lebensmitten zu bevorzugen und eben NICHT von der Industrie vorgekochtes und mit dutzenden Zusatzstoffen verpanschtes?
    Der eigene Körper sollte einem das doch wert sein.
     
  10. Nanni

    Nanni Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Hallo Honeylein, fussel und lolle 77 >:)

    @ Honeylein

    muss mal sehen wie es klappt - nööö reinlesen schadet nie sach ich immer - hab gestern Abend dennoch in einem anderen Forum noch eine Antwort bekommen ........

    Grins ich soll den Tag einfach streichen und halt am nächsten Tag weiter weight watchen >:) Sport Punkte dürfte ich mir pro Woche einmalig 12 ab ziehen......

    @ fussel

    vlt. hab ich weight watchers noch nicht richtig verstanden - doch mir ging es gerade darum mich gesund zu ernähren und bei weight watchers geht es doch in erster Linie nur um Punkte zählen .....

    das bedeutet doch das ich alle Lebensmittel mir selber aussuche und nicht fertig Produkte der Industrie ....... Im Vordergrund steht bei mir zB. das ich mich wirklich daran halte - 2 Liter Wasser am Tag zu trinken - 5 Obst und Gemüse Mahlzeiten .....

    eben Gesund was ich dann meinen drei Kindern auch so vorleben kann - indem ich mir ne Möhre schäle statt - zu der Tafel Schokolade greife...

    Doch ich denke im Grunde genommen meintest Du das auch ... vielen Dank für Deine Antwort ;)

    @ lolle77

    Danke Dir auch für Deine Antwort

    wünsche Euch allen ein schönes Rest Wochenende
     
  11. fussel

    fussel Guest

    Punkte Zählen (soweit das einen Sinn ergibt) = JA
    WW-Fertigprodukte verzehren = NEIN

    ;-)
     
  12. Werbung

    Werbung




     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Reisen und abnehmen Plauderstübchen 28. August 2017
Abnehmen mit Kaffee Plauderstübchen 31. Juli 2017
Ketogen abnehmen ohne fett aufnahme Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juni 2017
Abnehmen ohne Hunger Low Carb nach Benny LowCarb Diät 14. Februar 2017
Grüner Tee - abnehmen? Lebensmittel 25. Januar 2017