Abnehmstop

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

foxy

Mitglied
Registriert
02. März 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
hünxe
Hallöle

Ich Ernähre mich seit 3 Monaten nach Low Carb und versuche immer unter 20g KH am tag zu bleiben. Ich trinke ca. 3 Liter Wasser und 1 Liter Grünen Tee. Sport treibe ich jedentag 1std. lang.Wärme mich mit Yoga und Muskelübungen auf und dann geht es für 30-50 Minuten auf den Hometrainer,oder so wie dieses Wochenende 70km quer durchs Land.Wegen dem Nachbrenneffekt esse ich erst 1 std. nach dem Sport etwas. Abgenommen habe ich bis jetzt 16 kg und ich bin wirklich stolz drauf,aber seit Wochen passiert irgendwie kaum mehr etwas. Wie kann ich die Pfunde wieder Purzeln lassen? Das der Körper sich auch mal eine Pause gönnt weiß ich....WANN hört es nur wieder auf?:D

Was ich so zu mir nehme:

Kohlrabi,Salatgurke,ver. Salate, Avocado,Möhren,Zwiebeln Mandeln,Sonnenblumenkerne,Quark,Käse,Matjes ,Garnelen,Lachs,Eier,Mayonaise,Sahne, Spinat, Spargel, Fleisch von Rind und Schwein,Pilze,Sahne,Erdbeeren,Heidelbeeren,Johannisbeeren,Würstchen,Hähnchenbrust,Pute,
meißtens Becel Omega3 öl, Steckrübe,frischen Rosmarin und Salbei,Thunfisch,Oliven und alles was ich noch vergessen habe.

Habe abends immer 250g Quark gegessen, das habe ich jetzt auf 100g am tag reduziert und esse ihn dann auch morgens.

Achso ich nehme noch Magnesium und Sanostol ohne Zucker zu mir. Eiweißshakes eher Selten bis gar nicht.

Vielen lieben Dank im vorraus

foxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird dein Körper wohl ne längere Pause benötigen.
Stopps sind völlig normal, es geht eh eher phasenweise.
 
Guten Morgen Fussel.

Ich freue mich das es so gut klappt und da ich mich nicht nur Phasenweise Low Carb ernähre,sonder es als Dauerhafte Ernährungsumstellung sehe,denke ich dass es so auch ganz in Ordnung ist. Ist nur beim ersten Stop and Go etwas blöde wenn man ja schon einen Erfolg feiern konnte und es dann wieder etwads dauert.


lg foxy
 
Irgendwann wirst du mit LC gar nicht mehr anehmen ;-)

Mit der Ernährungsform hat das weniger zu tun, eher mit dem Defizit und dem, was der Körper für richtig hält.

Ich mach das jetzt 5 Jahre und nehm natürlich nicht ständig ab - dann wär ich ja längst fort ;-)
 
Ja stimmt der Körper muss es auch zulassen. Nur was ist wenn sagen wir mal in meinem Fall bei 80kg stop ist und nichts mehr passiert. Welche Diät soll es denn dann sein?

Ist alles nicht so einfach.

Wieviele KH nimmst du zu dir? Isst du Soya ,Tofu ?

lg
 
Ich hatte auch andauernd Abnahmestopps, zuletzt 5 Monate lang! Das ist zwar hart, aber man kommt drüber weg! Bleib standhaft und sitz den Stop aus, das ist das einzige was hilft! :)
 
Danke das werd ich, auch wenn es nicht einfach ist.
Übrigens Glückwunsch zur Gewichtsreduktion

lg
 
Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungform.

Folglich bleibt der Rest des Lebens zum Abnehmen Zeit ;-)
 
Hallo Foxy! Versuche doch einmal, deinen Bauch- und Hüftumfang zu messen. Du wirst sehen, jede Woche wird es wird es ein bisschen weniger! Da du so viel Sport treibst, werden auch Muskeln aufgebaut, deswegen sieht es auf der Wage so aus, als hättest du nicht abgenommen. In Wirklichkeit schmilzt das Fett und die Muskeln nehmen den Platz ein. Viel Erfolg noch!
 
Oben