Abschied von Low carb

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von tanyaZIN, 1. August 2015.

  1. tanyaZIN

    tanyaZIN Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2015
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo!

    Habe für mich festgestellt das Low carb nicht gut umzusetzen ist. Ich habe wirklich gut angenommen mit diversen Diäten. 40kg.
    Wollte jetzt mit low carb die letzten 5 kg schaffen. Ich arbeite in der Fitness Branche und treibe täglich sport. Ich musste feststellen das ich in 14 tagen low carb extrem mager im Gesicht und an den beinen geworden bin. Auch in meinen Kursen fehlt mir die kraft. Wie Kann ich langsam aus low carb raus kommen ? Kh allmählich erhöhen? Oder einfach Schluss machen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich sag zum Abschied leise Servus... Statistik / Tagebücher 31. Januar 2014
Verabschiede mich LowCarb Diät 28. Mai 2007
Abschied.....aber nur zeitlich begrenzt Plauderstübchen 22. Januar 2006
Wollte mich verabschieden Atkins Diät 23. Mai 2004
Backen mit Low Carb Mehlen Temperaturen Leinsamenmehl Chiamehl etc. Lebensmittel Freitag um 20:34 Uhr