Absoluter Beginner

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muckel1976

Neuling
Registriert
06. Juni 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
Arnsberg
Name
Kirsten
Größe
176
Gewicht
99,2
Zielgewicht
70
Diätart
Ketogen
Hi ich hab mich auf einigen Seiten informiert und kann mich grad für die Ketogene Ernährungsweise begeistern. Als Wissbegieriger und Neugieriger Mensch suche ich hier weitere Infos, Austausch und manchmal bestimmt auch Antworten. Ich wünsche euch und mir viel erfolg.
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)

Bin auch erst seit 4 Wochen hier, habe mich aber schon gut eingelebt.
Bei Fragen einfach loslegen ;)

Dir auch viel Erfolg auf deinen Weg
 
Hallo und Willkommen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg Und Spaß :)
 
Willkomen ;-)
ich wünsche Dir auch viel Erfolg.

Ich mache seit Januar Keto und bin immernoch begeistert... mir gefällt es dass ich mich satt essen kann und dabei auch noch abnehme :D
Schau auch mal in die Rezepte Ecke, ich habe dort viele gute Ideen gefunden wie man auch Keto-Brot und -Kuchen backen kann.

Viele Grüße :)
 
Herzlich Willkommen,

bin auch noch nicht lange dabei, fühle mich aber pudelwohl, wenn ich ketogen lebe (hatte/habe jetzt ne "Auszeit" und fand/finde das echt doof).



LG
 
Oben