absoluter Neuling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gismo123

Mitglied
Registriert
22. Apr. 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
im Norden
Halli hallo,

nun ist es auch bei mir soweit, habe mir in den letzten 5 Jahren 30 Kg angefressen, die nun wieder runter sollen. Habe zwar größte Bedenken, da ich so mega undiszipliniert bin, aber hier finde ich ja reichlich Unterstützung und motivation. Toll, dass es solche Foren gibt!!!
Ach, bin manchmal einige Zeit nicht da, also nicht wundern, wenn ich lönger nichts von mir hören lasse.

So - chacka und bis bald
 
15.gif

im Keton-Club....


Also Disziplin sollte man schon mitbringen. Ohne wird das schwer...

Viel Erfolg und viel Disziplin...
 
Willkommen im Forum und ohne Disziplin wirds sogar sehr schwer, aber wir passen schon auf Dich auf!
 
Ich heisse Dich herzlich Willkommen und hoffe Du findest hier die passende Unterstützung!

ich für meinen Teil kann nur sagen ,das ich seid ich Atkins mache,gar nicht mehr so oft hunger habe und dementsprechend auch keine Problemem habe mich beim essen zusammenzureissen!ist ne tolle Erfahrung.;-))

Liebe Grüsse sendet Jasmin
 
Hallo auch von mir.... und herzlich willkommen!!

was willst du mit deinem letztem Beitrag ^^ sagen mahiba....ähäämm???
 
Danke für die nette Begrüßung

Hallo,
vielen Dank für die netten Begrüssungen. Ich habe etwas Schwierigkeiten mit dem Forum umzugehen, finde z.B. meine geschriebenen Beiträge nicht auf Anhieb wieder. Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben, wie ich die Einstellungen so ändere, dass ich immer gleich Zugriff auf meine Beiträge habe und gleich sehen kann, ob und wer mir geantwortet hat?!

Danke Euch !
 
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.

Hier wirst du sicher Unterstützung finden und liebe Leuts die dich immer wieder aufmuntern :)
 
Hallo Christel,
ich befürchte, dass ist ein Irrtum, da ich keine Christel us Niedersachen kenne. Hab auch mal in deinen Bildern geschaut, aber niemand bekannten gesehen :-( Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
Mir ist grad noch was eingefallen: mein Synonym incl. Bild stammt von meinem dicken Hund Gismo und der wiederrum stammt aus Niedersachsen (Jarnsen) - Ist der Dicke also wieder heimlich Bahn gefahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben