absoluter Stillstand, hilffäää

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Inwiefern jetzt ? Weil ich so zugenommen habe? Oder worauf ist das genau bezogen?
 
Der Stillstand. Ich nehme zum Beispiel nicht ab, wenn ich meine 3 Monatsspritze bekommen habe. Erst nehme ich ein bisschen zu dann bleib ich stehen und nach 2 Wochen ist alles wieder okay.

Vielleicht hast du gerade Streß, Ärger, oder Probleme. Solche Sachen wirken sich ganz schnell mal auf den Hormonhaushalt aus.

Auch Erkältungen, Infekte und Grippe sind oft Stressbedingt. Weil Stress unsere Abwehrkräfte vermindert.
 
Hm.. das könnte auch eine Rolle spielen. Aber der Witz bei der Sache ist ja, das meine Freundin zur gleichen Zeit mit mir mit dieser Diät angefangen hat und sie auch diesen langen Stillstand im moment hat. Sie hat aber in dem Zeitraum nicht soviel abgenommen wie ich da sie gerne ißt und bissl geschludert hat :)

So du ich geh aber nunmal ins Bett.. wünsche dir noch eine schöne Nacht :) bis morgen

baibai *wink
Sonnie
 
Ich schliesse mich da Pitchi an und habe eben mal gerechnet, aufgrund deiner Abnahme ist bei einer leichten körperlichen Arbeit dein Gesamtumsatz um 400kcal gesunken. Bei mittelschwerer körperl. Arbeit sogar um 600kcal und schwerer Arbeit um siebenhundert. Wenn du das gleich isst wie mit einem grösseren Gewicht, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du abnimmst. Endweder hast du damals zu wenig, oder jetzt zuviel zu dir genommen. Obwohl ich eher tippe, dass du damals zu wenig gegessen hast und jetzt dein Stoffwechsel nen bisl runtergefahren ist

lg Mone
 
Danke :) Ja ich hab schon immer wenig gegessen, das ist wohl jetzt das Problem.
Hm.. hast du eine Idee wie ich den Stoffwechsel jetzt wieder zum laufen bringe?
Da ich schon wenig esse, ist wohl nix mehr mit noch weniger essen drin :cry:
 
nein, mit nochweniger Essen bringst du deinen Stoffwechsel ja noch tiefer.
Wie Bluuuhmuuun schon meinte hilft da wohl Sport (den du ja im Moment nicht machen kannst) um deinen Gesamtbedarf zu steigern. Zusätzlich würde ich anfangen langsam anfangen regelmässiger und evtl doch ein weniger mehr zu essen. Aber eben langsam, damit sich dein Stoffwechsel daran gewöhnt. Manche haben da auch gute Erfahrungen mit dem ZickZackMuster gemacht. Zumindest ein Frühstück muss doch drinn sein? Viel trinken und auf ausreichende Vitaminzunahme achten, denn die sind für den Stoffwechsel auch unabdingbar

lg Mone
 
Ich werde die Tipps mal befolgen und hoffen das es was bringt ... die letzten 20 kg müssen doch noch zu schaffen sein :)
 
Oben