Abspecken für einen großen Wunsch

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Babyglück, 4. Dezember 2017.

  1. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Thüringen
    reddit/ketobabies - da treffen sich ketogene Schwangere
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick jeden Tag Bauchfett verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flachen Bauch Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt jeden Tag Bauchfett

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Babyglück

    Babyglück Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    174
    Gewicht:
    118
    Zielgewicht:
    99
    Diätart:
    Low Carb/Keto


    Danke für den Tipp. Ich bin im Moment leider doppelt eingespannt. Wir haben einen schlimmen Erkrankungsfall in der Familie und warten ob und wie lange es noch weiter geht. Ich hoffe 2017 geht nicht noch sehr unglücklich aus. Werde es mir anschauen wenn die ruhigen Minuten mehr werden.

    Ich war gestern wieder zum Hormonstatus messen. Bisher helfe ich nicht künstlich nach. Vielleicht hat sich ja schon etwas getan.
    Das Weihnachtsessen fällt dieses Jahr mit Ente und Rotkraut auf jeden Fall schon recht sauber aus.
     
  4. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.549
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    107,6 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    Selbst wenn nicht, wenn du Christstollen, Glühwein und Plätzchen meidest, ist Weihnachten nicht zu schlimm. Außerdem weißt du ja: Was man zwischen Weihnachten und Silvester zunimmt ist nicht so schlimm, wie das was man zwischen Silvester und Weihnachten zunimmt ;)
     
    Dany2712 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abspecken mit Coccinelle Statistik / Tagebücher 26. Juli 2015
Vernetztes Abspecken Wissenschaft 28. März 2014
Hallöchen,abspecken ist angesagt :) Vorstellen 11. Juli 2013
Fettleber - Low-Carb entfettet die Leber und hilft beim Abspecken Linksammlung und Presse 30. Januar 2013
Spooky muss abspecken... Vorstellen 13. Dezember 2011