Abspecken für einen großen Wunsch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für den Tipp. Ich bin im Moment leider doppelt eingespannt. Wir haben einen schlimmen Erkrankungsfall in der Familie und warten ob und wie lange es noch weiter geht. Ich hoffe 2017 geht nicht noch sehr unglücklich aus. Werde es mir anschauen wenn die ruhigen Minuten mehr werden.

Ich war gestern wieder zum Hormonstatus messen. Bisher helfe ich nicht künstlich nach. Vielleicht hat sich ja schon etwas getan.
Das Weihnachtsessen fällt dieses Jahr mit Ente und Rotkraut auf jeden Fall schon recht sauber aus.
 
Das Weihnachtsessen fällt dieses Jahr mit Ente und Rotkraut auf jeden Fall schon recht sauber aus.
Selbst wenn nicht, wenn du Christstollen, Glühwein und Plätzchen meidest, ist Weihnachten nicht zu schlimm. Außerdem weißt du ja: Was man zwischen Weihnachten und Silvester zunimmt ist nicht so schlimm, wie das was man zwischen Silvester und Weihnachten zunimmt ;)
 
Oben