Abwesend auf unbestimmte Zeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
Hallo Leute,

wie ihr es bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich nur noch selten hier.
Ich eröffne in zwei Wochen ein Gesundheitszentrum und ihr könnt euch sicher Vorstellen das ich jetzt absolut keine Zeit mehr habe mich noch im Forum umzusehen.
Wenn sich ein wenig Ruhe eingestellt hat, bin ich natürlich wieder voll im Einsatz.
Kann aber absolut nicht sagen, wann das sein wird.

Steffi, Norbert und Udo haben "Supermoderatoenrechte" bekommen und sind ab jetzt eure Ansprechpartner in allen Sachen.
Ich werde mich ab und zu bei Ihnen nach dem rechten erkunden und sollte es Adminstrative Notwendigkeit geben werde ich versuchen das so schnell wie möglich umzusetzen. Aber bis jetzt läuft das Board ja sauber und stabil.


Ich werde natürlich so oft wie möglich für uns Voten !!!
Und hoffe ihr, helft alle mit das wir noch ein bisschen nach vorne kommen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit im Board und das alles so gemütlich bleibt, wie es jetzt ist.

Also viel Erfolg beim Abnehmen und natürlich viel Spaß im Forum...

Toddy
 
Wünsch dir alles Gute für die Eröffnung, und keine bange...wir werden hier schon für Zucht und Ordnung sorgen :wink:
 
Wünsche ich dir natürlich auch Toddy...du schmeisst den Laden schon...viel Glück und Spass

steroh
 
Auch von mir alles gute und *daumendrück* für die Eröffnung und die Anfangszeit.

Wird schon schiefgehen hier ;)

Sonnige Grüße
Ela
 
Besten Dank für Dein Vertrauen, Toddy. Weiß gar nicht was ich mit so viel Macht anfangen soll (vielleicht getarnte Gartenzwerge rauskicken) :D !
Wünsche Dir noch viel Erfolg! Wir hören voneinander.

Freundliche Grüße aus Wien
Norbert
 
Hallo Toddy, habe es erst heute gelesen aber auch von mir viel Erfolg und lass mal etwas von dir hören. Ab und zu wirst du vielleicht auch mal die Zeit haben um uns ein paar gute Tips zu geben. LG. Sabine
 
Und? Eröffnung so geklappt wie geplant?
 
Jepp,

mehr sein kanns immer aber wir sind ganz gut durchgestartet.
Jetzt müssen wir erstmal auf den Mundpropaganda warten, das wir noch ein paar mehr Leute bringen.
Und ganz viel verspreche ich mit vom neuen Jahr.
Da werde ich nochmal ordentlich die Werbetrommel rühren :)
Und an die guten Vorsätze plädieren....
 
Wo ist das Zentrum denn? In Stade?
 
hi toddy,
ich wünsche dir alles gute nach dem start und werbung ist das a und o, deshalb auch wenn es gut anläuft, nicht aufhören in den medien präsent zu sein!
melde dich ab und zu, wir freuen uns alle, wenn unser senior-admin reinschneit....:)
 
@Pitchi

In Nienburg an der Weser.
Wer Lust hat kann mich gerne Besuchen kommen.

aktiva Gesundheitszentrum Nienburg GmbH
Berliner Ring (hinter A.T.U.)
31582 Nienburg
Unsere Strasse gibbet leider noch nicht im Navi :-(
Aber wenn man A.T.U. gefunden hat kann man das Gebäude schon sehen...
 
Oben