ad (anabole diät) die erste

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marc der erste

Neuling
Registriert
27. Sep. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und grüße aud dem Rheinland

Ich heiße Marc
Bin 35 Jahre alt
185 cm groß und wiege stolze 110 kg

Ich würde gerne abnehmen und dachte mir die AD wäre genau das richtige für mich.
Habe auch schon das Buch "Die Anabole Diät" gelesen.
Mit der umstellung dürfte ich keine Probleme habe da ich schon mal die "South Beach Diät" gemacht habe.
Mein Problem ist halt das ich viel gelesen habe auch hier im Forum und anderen aber so wirklich nicht verstehe was ich essen soll und was nicht.

Soll ich jetzt viel Wurst,Fleisch,Fisch und Käse zu mir nehmen ?
Viel Fett und Eiweis aber keine KH`s ?

Ich habe auch mal versucht mir einen EP zusammenzustellen hat aber nicht wirklich was gebracht.

Ich trainiere 3 mal pro Woch im Heimischen Fitnessstudio

Brust,Bizeps,Rücken,Nacken,Trizeps und Bauch

ab und zu auch mal Cardio aber eher wenig.

Mir geht es aber mehr um die Ernährung.Hat jemand einen Idee wie ich meinen EP am besten zusammenstelle ?
Ich bin damit total überfordert.

Danke schon mal im vorraus
Lg Marc
 
Machs doch erstmal so wie im Buch.
Wenn du dann noch 3 x die Woche hart und intensiv strainierst, wirds schon klappen.
Sixpack garantiere ich aber nicht. ;-)
 
mache das jetzt schon knapp 14 tage und es tut sich nicht viel,besonders um die bauch gegend ändert sich nichts und gewicht hat sich auch nicht verändert.
scheint nicht wirklich zu klappen.
liegt wahrscheinlich oder sogar zu 100 % an meiner ernährung.

tips für mich ?

lg marc
 

Neueste Beiträge

Oben