Ads

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nehme mitlerweile keine Medikamente mehr. Und werde das nur nochmal machen, wenn es wirklich nicht anders gehen sollte, und nicht weil ein Arzt meint, es könnte ja helfen. Wenn man sich mal die Nebenwirkungen der meisten Medikamente anguckt, dann läuft einem der Schauer übern Rücken. Bei so vielen Nebenwirkungen können die meisten Medikamente ja gar nicht gesund sein finde ich.
 
Leider sind Medienartikel, -filme immer sehr reißerisch wenn es um das Thema AD(H)S geht. Klappt ja auch immer wieder :rolleyes:

Wie sehr den Betroffenen damit geschadet wird, darüber denkt in dem Fall aber keiner nach.

Und natürlich hat jedes Medikament evtl. Nebenwirkung - die Vitaminpräperate auch!
Selbst bei der Kopfschmerztablette sollte man den Beipackzettel lieber nicht lesen.

LG
Ruby
 

Neueste Beiträge

Oben