Äpfel? Kiwis...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Celica81

Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
BRD
Hi. Ich mache nun seit einer Woche die Ketose Diät. Habe nun gelesen, dass man Äpfel eher nicht essen soll. Stimmt das? Und wie siehts mit Kiwis und Kohlrabi aus?
 
Was ist die Ketose Diät?

Wenn du Atkins meinen solltest, sind Äpfel und Kiwis allerdings nicht erlaubt und Kohlrabis nur in gewissen Mengen.
 
Kiwis haben 10,8g KH und Äpfel haben 11,4g KH. Die sind also für Atkins nicht geeignet. Kohlrabi haben zwar nur 3,7g KH, aber die würde ich erst in Phase II essen.
Wenn du noch andere Lebensmittel suchst kannst du eine Nährwerttabelle benutzten.

mfg regatus
 
Oben