Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Zeit und das Ausgangsgewicht dabei eine Rolle spielt. Wenn es langsam geht, macht die Haut wahrscheinlich eher mit als wenn es zu schnell geht.
Ich habe Bilder von einem 41-jährigen Mann gesehen, der hat 42 Kilo abgenommen - ohne jegliche Hautprobleme ([DLMURL="http://picasaweb.google.com/cadmandu04.04.65/AbnehmenCom/photo#5026259819297082034"]Fotos[/DLMURL]). Dann ein anderer, 25 Jahre alt, der hat über 80 kg abgenommen und hat danach mehrere OP`s an Bauch un Oberschenkel gebraucht.
Vielleicht ist sogar die Abnehm-Methode wichtig, um die Haut elastisch zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau mir seit einigen tagen horror-op-videos auf youtube an,
und hoffe das ich nich so krasse probleme hab und crem mit
schlüssler Nr1 salbe ein und suplimentiere zusätzlich kieselerde
zu meinen anderen pillchen. mal guggen obs hilft.

ich hoff das sich bei mir eine bauchdeckenstraffung dann später
durch den sport jetzt vermeiden lässt. in ein paar tagen bekomm
ich auch ne wii fit von der man ja nur gutes hört.

kleiner tip : schaut euch KEINE operationsvideos an,
mir wurde echt schlecht ^^
 
Wer die Zeit dafür aufbringt ist mit Muskelstimulationsgeräten auch nicht schlecht bedient.

Ich habe so ein Teil von Fahrad.de aber es gibt noch andere Slendertone ect, da habe ich eine Hose (Elektrohose:rotfl:) und einen Bauchgürtel.

Ich pule mir das morgens drauf koche mir einen Tee und lese noch was im Bett, oder abends beim fernsehen.

Bis auf die Hose die etwas beengt beim sitzen (außerdem schießt einem da immer so ein kleiner Elektro in die pobacke durch den anderen Druck) kann ich damit alles machen.

Effektiv ist mit Bauchgürtel auf den Ergometer.

Bei jeder Muskelkontraktion den Bauch selbst mit anspannen.

Das spürt man hinterher.

Die haut wird gut geplegt und das Bindegewebe gestärkt.

Gleichzeitig den Kaffeesatz nutzen und eben die Nahrung spplementieren,
Kieselsäure, Magnesium, Omegafettsäuren ect...

Wenn dann immer noch was nicht klappt hat man wenigstens alles versucht.

Nach meiner Beobachtung bei den WW-Anhängern hängt bei fettarm alles sehr viel schneller.
 
Ketose beguenstigt Geweberegeneration, bei meiner Freundin sind etliche Dehnungsstreifen und auch seltsame "Loecher" im Bindegewebe inzwischen verschwunden.
Das naechtliche "Eiweissopfer" der Kohlenhydratesser faellt bei uns ja voellig weg. der Koerper repariert, statt von sich zu zehren.

Ob das jetzt einen grossen Effekt auf gedehnte Haut hat, kann ich aber nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,
ich persönlich habe eine gut 13 cm lange narbe an der leiste... diese narbe sieht niemand außer mir, meine ärzte, meine freundin... auch wenn sie etwas höher liegen würde, bsp.weise mit bauch, so würde ich idese nicht wegopperieren lassen, da sie MICH nciht stören würde.
Würde diese Narbe aber irgenwo im gesicht liegen, so würde mich dies wahrscheinlich schon stören und ich würde auch eine solche OP in erwähgung ziehen...
Was ich damit sagen will...jeder sollte sich wirklich überlegen, ob eine solche OP für einen wirklich notwendig ist (notwendig kann auch sein, weil man sich wirklich nichtmehr im eigenen körper wohlfühlt). Was ich allerdings nicht unterstützen würde, sind so sachen wie z.B. "aufblasen" der lippen oder sonstige körperteile (meistens bei frauen), aber ich glaube, dass es hier keinem um solche dinge geht.

greetz
 
jo 13 cm narbe ist nichts im vergleich zu narben einer bachdeckenstraffung.
die schlitzen sich komplett auf - bei mir wär das eine mind 60 cm narbe
von rechts über die front bis nach links ...
+ narbe um den gesamten bauchnabel

dazu dann noch oberschenkel und brust und arme, und du siehst aus
wie frankenstein. ^^
 
desswegen denk ich ja, dass es jeder wirklich für sich selbst ausmachen und herausfinden muss ob eine solche OP wirkilch notwendig ist...

aber da hier ja nach evtl. erfahrungen gefragt wurde...

ich kenne einige, die sich ihre gyno-brust (bekannt auch als "bitchtits") erntfernen ließen... ich denk mal, sowas ist in etwa damit zu vergleichen, wenn man sich "überflüssige" haut oder narben entfernen lässt. keinen von denen, die ich kenne bereuht die entscheidung zur OP und keiner hatte irgendwelche nebenwirkungen.
ich selbst hab mir dann auch überlegt, diese OP bei mir durchführen zu lassen, da ich eine leichte gyno habe, jedoch habe ich dann für mich selbst herausgefunden, dass es mich körperlich und psychisch nicht beeinträchtigt... wie ich bereits sagte, jeder muss es für sich selbst entscheiden ;-)

greetz
 
Oben