Aktins Diät Gruppe bis 25.07.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jammer Schluchz noch EINE Woche ??? :heul3.
naaaaaa guuuuut wenns denn sein muss....... :jepp:
Bleib ich euch halt noch eine Woche erhalten hier :)
Hab heute mal die Schinken-Käse Muffins ausprobiert. Ist ein recht guter Brötchen Ersatz.
Traurige Grüße aus Kiel
 
Tät ich auch sagen! Meine Woche ist ja erst am Sonntag zu ende!!
Aber ich hab nicht das Bedürfniss auf Phase 2 umzuspringen!!
Hatte zwar gestern tierischen hunger auf Gurkensalat (hab ich dann auch gegessen und bin nicht aus der Ketose gefallen) aber jeden tag mach ich das auch nicht!!
Hatte auch schoki im mund, 2 mal drauf rumgekaut und ausgespuckt, nur mal bissi wegen dem geschmack!! :oops:
 
warum sollte man denn besser zwei wochen und nicht nur eine machen?
Ich kann doch trotzdem under 20 KH bleiben auch mit etwas Gemüse dazu.
 
Tiffy schrieb:
warum sollte man denn besser zwei wochen und nicht nur eine machen?
Ich kann doch trotzdem under 20 KH bleiben auch mit etwas Gemüse dazu.

Weil der Körper es einfach lernen soll, stabil sich von Fett zu ernähren und nicht von KHs! Alles dauert eben seine Zeit, und dass körperliche Umstellungen nicht von heute auf morgen gehen, wissen wir auch aus anderen Bereichen. Dass für Phase I 2 Wochen gedacht sind, hat seinen Grund. Immerhin tüftelte Atkins annähernd 30 Jahre an dieser Diät-
 
Hallo Ihr Lieben,
Habe Montag angefangen mit Atkins und erst 1 Kg weniger,
muss aber sagen ich trinke 3 Ltr sonst 1Ltr.
Und es geht mir super.
Möchte die Phase 1 für länger machen?? Ist das Ok??
Da ich 107 Kg wiege.
Liebe Grüße Pollomint
 
Hallo Pollomint!
ich hab glaub ich 300 gramm oder so abgenommen *gg*
du sollst die Phase 1 auch für 14 Tage machen!!
und wenn du willst kannst die auch länger machen!!
Scfön das du soviel trinkst, ich muß da erst noch üben!!!!
Schreib doch mal deine Größe und dein gewicht links rein!!
LG Miriam
 
Hallo Meriam,
habe mich mit Bild vorgestellt schaue mal.
wiege 107 kg 165 groß habe sehr schwere Knochen,
deshalb sehe ich bei dem #Gewicht nicht Fett aus.
Liebe Grüße Pollomint
 
Hallo Margit!!
Also das du 107 kilo wiegst sieht man dir echt nicht an!
Ich hätt dich jetzt so auf 75-80 kilo geschätzt!!
Na dann wünsch ich dir noch viel spaß mit atkins, also ich halte es gnz gut durch! Hätt ich nicht gedacht das es so "einfach" ist!! bei mir dauert das abnehmen wohl länger weil ich schon soviele Diäten hinter mir habe!!
Ist atkins deine erste diät??
 
Hallo Meriam,
leider die 570 hihihi lach
Liebe Grüße Pollomint Margit :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben