Aktins Diät passend für mich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muffinman

Neuling
Registriert
24. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe jetzt Montag mit dem Ironsport Diätplan also einer LowCarb Diät angefangen und gemerkt, das ist einfach nichts für mich, die vielen Mahlzeiten passen nicht in mein Tagesplan und die wenigen Sachen, die ich da in recht genauen Mengen essen muss, das ist mir alles etwas zu stressig!
Ich bin schon recht motiviert, aber das war einfach nicht das wahre..

Jetzt habe ich von Aktins gehört und wollte mal fragen, ob es für mich möglich wäre, damit mein Ziel zu erreichen..

Ich bin 19 Jahre alt, 177cm groß und wiege circa 85kg.. Ich muss bis zum 1.6. circa 7-10 Kilo abnehmen, damit mein Bauch weg ist.

Ist das in Verbindung mit Sport schaffbar oder ist Aktins eher etwas für langzeit?

Gruß
 
Hallo Muffin :)

Atkins ist grundsätzlich eher als langfristige Ernährungsumstellung und nicht als kurzfristige Diät anzusehen.

Diäten (egal welche) bringen auf Dauer sowieso kaum was, Jojo läßt grüßen!!

Möglich wären 6-10 Kilo schon in der kurzen Zeit und mit viel Sport. Ist es gesund ist halt die andere Frage....

Ob Atkins jetzt was für Dich ist oder eher nicht, musst Du schon selbst herausfinden.....wir kennen ja Deine Vorlieben und Essgewohnheiten so ganz und gar nicht ;-).
Lies Dich doch einfach noch ein wenig ein und entscheide dann.

Gruß vom feuer
 
ja du wolltest wenn dus langfristig achen willst einen arzt konsultieren zur sicherheit auch aus interesse wie sich die werte ändern^^

atkins ist wirklich eher auch langfristige basis ausgelegt^^ trotzdem viel erfolg^^
 
ja du wolltest wenn dus langfristig achen willst einen arzt konsultieren zur sicherheit auch aus interesse wie sich die werte ändern^^

atkins ist wirklich eher auch langfristige basis ausgelegt^^ trotzdem viel erfolg^^


Kannst Du bitte etwas manierlicher schreiben? Das versteht ja kein Mensch was gemeint ist.
 
Oben