al0hoL:-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RFFC

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
NiederÖsterreich
Hi, fahre in einem Monat trampen und natürlich wollen wir da auch Vodka trinken und jetzt würde ich gerne wissen, ob ich wenn ich Vodka trinke und mich nach Atkins Phase I ernähre wieder alle meine (schwer erarbeiteten ;-)) Kilos wieder draufdrinke ? esse ? oder ob das Gewicht dann stehenbleibt ?´:help11:
 
Wenn Du vor hast, Dich ordentlich zu besaufen und dabei deinen Grundumsatz zu essen, wird dein Gewicht eher nach oben gehen, da Alkohol nur leere Kalorien hat, aber davon jede Menge!
 
*lach* dann stagnierst Du als erstes, weil dein Körper sich auf Sparflamme stellt. Denk auch dran, dass Alkohol entwässert. Alles zusammen wird dann veilleicht auch noch zu Muskelabbbau führen...
 
Alkohol verhindert weiterhin die Fettoxidation und Oxidation keine
Fettverwertung. Alkohol und Fettverbrennung ist gleichzeit unmöglich,
schließt sich aus.
Solltest Du doch nach diesem Monat Gewicht verloren haben, frag Deinen
Wasserhaushalt und zähl die Muskeln nach! ;-) Fett wars jedenfalls nicht!
 
Abnehmen wirst Du wohl kaum,aber ich hab jetzt ziemlich lange Atkins Phase 4 gemacht und vielzuviel getrunken (trockenen Weißwein und Sekt,jeden Abend 3-4 Viertele), da jeden Abend mit Kunden Essen gewesen und dabei kaum zugenommen.Jeden Tag so zwischen 2500 und 3000 cal gehabt.
Mit dem Gewicht runter gehts allerdings erst jetzt wieder,wo Alohol absolut Tabu zwecks Regeneration der Leber.
 
ja aber wei ernähre ich mich am besten in diesem Monat damit ich mein Gewicht halte und danach wieder abnehmen kann!!!!
Habe den Urlaub vor der Atkins Diät ausgemacht habe damals noch ncihts davon gewusst :help11:
 
Schau das du immer ein Stück unter deinem Gesamtumsatz bleibst und wenns geht ruhig eher fettig. Versprechen kann dir aber keiner das es hinhaut! Der Körper wird immer zuerst den Alkohol verstoffwechseln und dann erst die Nahrungsmittel. Wenn du KH arm bleibst, sollte es sich im Rahmen halten.
 
Wenn Du es genau wissen willst - sieh zu dass Du beim Saufen nicht isst!
Also entweder Saufen oder essen, ist zwar nicht anzuraten, aber das ist
die einzig korrekte Antwort auf Deine Frage. ;-)
 
Wie jetzt, fängt er schon zum Frühstück mit Vodka an und schleppt sich
dann mit der Flasche durch den ganzen Tag?? Dann habe ich was missverstanden! :lol:
Ansonsten versuch 4 Stunden vorm Saufen nix mehr zu essen.
Nicht anzuraten, kommt guuuuut und den Notarzt bereit halten.
Aber DU wolltest es ja wissen...
 
Paß halt neben den KH ein bißchen auf die Gesamtkalorien auf.Wenn das kein nur Rumliegen und Saufen Urlaub ist,sondern auch noch n bischen Action dabei ist,solltest Du mit 30 cal pro Kg Körpergewicht am Tag eigentlich keine Probleme kriegen.
Genieß Deinen Urlaub :cool:
 
So seh ich das auch.
Wenn abends Alkohol, dann abends möglichst fettarm und trotzdem KH arm essen. Ist gar nicht so einfach in der Gaststätte.
Schau mal in der Nähwerttabelle nach (wenig Fett, wenig KH) z. B Gurke, Harzer Käse, Feldsalat, Spinat.
Wenn Du nicht den ganzen Tag trinkst :rotfl: nimmst Du nicht zu, vielleicht sogar ab, wenn Du genug Sport treibst.

Schönen Urlaub wünsch ich Dir. :lol:
 
Glaube nicht das wir viel zu Sport kommen :); sind ja jeden 2. Tag wo anders is ja n ganzer Europa Trip ;)
Also bedeutet das ich soll mich pro Tag mit wenig KH zufrieden geben und auch weniger Kcal damit ich abends al0hoL / hat mehr Kcal drinken kann also thx
 
Na wenn Du nur abends den Vodka trinkst, kannst du morgens und mittags auch Fett zu Dir nehmen.
Du mußt Dir den Urlaub doch nicht vergraulen.

Also nochmal schönen Urlaub :winke:
 
RFFC schrieb:
Glaube nicht das wir viel zu Sport kommen :); sind ja jeden 2. Tag wo anders is ja n ganzer Europa Trip ;)
Also bedeutet das ich soll mich pro Tag mit wenig KH zufrieden geben und auch weniger Kcal damit ich abends al0hoL / hat mehr Kcal drinken kann also thx

wenn Ihr was von Eurem interessant klingendem Trip mitbekommen wollt, dann ist Saufen dabei doch völlig fehl am Platz, Atkins-Ernährung und Sauftouren passen nicht zusammen :mm: das würde ich mal überdenken
 
Da muß ich jetzt aber wiedersprechen,wenn ich Atkins mache, nehme ich vom Saufen wenigstens nicht zu - den gesundheitlichen Aspekt mal völlig außen vor gelassen.
 
Oben