alarmstufe rot.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja,die KH sind zuviel. Das ist einfach dem "Problem" geschuldet, dass Du den Kaffee mit trinkst. ;)
Und Protein dürfte ein bissl mehr sein, das stimmt. Aber wenn es einmal so ist, dann ist das auch kein Thema.
 
Hey daisy, was für nen Hund hast du denn?
 
Ich habe Dobermänner.



LG
 
OK, ich ueberleg mir gerade, wie ich die khs auf 25g runterkriege. Vllt sollte ich den Café doch schwarz trinken... Oder iwie das Gemüse weglassen. Und dafür mehr Käse? (Oh, hab vergessen, den zu berechnen!) also sind 1830 kcal
 
....das war bei mir auch der Grund, den Kaffee schwarz zu trinken.....
 
Ja, das ist ein guter Grund, aber NOCH schaffe ich das nicht....war schon schwer, den Zucker wegzulassen, muss ich sagen....MH, ich ueberlegs mir auf jeden Fall! :)
 
Habe immer nur schwarz getrunken :rock:
Weder Obst noch Gemüse gegessen :shake:
 
Ah, das ist auch beruhigend. Dass halt Obst und Gemüse nicht unbedingt zwingend notwendig sind!


Habe mir jetzt nen neuen plan gemacht, mit dem ich denke ich, auf die perfekten makros komme und nicht auf meinen Sahne Kaffee verzichten muss :D

Also.

Kcal: 1862.
Fett: 164,8g (80%)
KH: 19,2g (4%) :)
Protein: 70,5g (16%)

Hab einfach das Gemüse weggelassen :D. Und mehr Käse!
 
Welche grausame Vorstellung kein Gemüse zu essen.
Hab eben noch 20g Rapsöl, 275g Bokkoli, 200g Ei und 50g Bacon in die Pfanne gehaun :) = 700 kcal und 7g KH
Das mit dem Zucker legt sich iwann.
Anfangs braucht ich 16g Zucker in einer Tasse Tee.
Danach hab ich mit Stevia angefangen, schmeckt nur nicht in allem.
Mittlerweile kann ich vieles ohne Zucker trinken aber die Getränke die mir ohne Zucker nicht schmecken lass ich halt weg.
 
Ja. Is irgendwie schon grausam :D ich mag ja eigtl Gemüse und salat. Aber was tut man nicht alles für seine makros *lol*

Deine abendessen-mischung klingt gut! Bacon mag ich auch sehr gerne.

Ja, ich hab früher nur Cola. Kaffee mit Milch und Zucker. Energydrink. Getrunken O.O. wog aber komischerweise "nur" 3-4 kg mehr als jetzt. Auf Zucker im Café verzichte ich schon länger, jetzt halt mit etwas Sahne.

Was trinkst du so für Getränke?
 
Naja kein Obst und Gemüse hat mich allerdings auch erst dahin gebracht wo ich war :wasntme:
Hätte ich mich früher ausgewogen ernährt wäre es vllt nicht soweit gekommen.

Mit deinen Makros bist du ja eher auf den Weg zur ketogenen diät, als zu Low Carb :)

Ich bräuchte Zuckerhaltige getränke nicht Trinken, dafür bin ich ein viel zu guter Futter verwerter, das setzt direkt an.
 
Ich trinke nur noch medium Mineralwasser und selbst da schüttel ich mir noch Kohlensäure raus. Ganz ohne schmeckt es aber noch nicht.
Ideal für halt Leitungswasser aber ja....mal schaun. Ich hab das mal versucht musste aber doch bemerken das Wasser in Trier anders schmeckt als Wasser bei meiner Mutter die 40 KM entfernt wohnt.
Ganz selten zieh ich mir mal ne Fanta Zero rein aber da die bei uns iwie oft ausverkauft ist....eher sehr selten.
Hmm und dann trinke ich extrem gerne diese Milch-Kaffee-Getränke die es im Kühlregalab 49 Cent in der 250 ml Plastikdose gibt.
Nur haben die pro Becher schon 18-22g Zucker und da bin ich mir nicht ganz sicher aber ich hab den Verdacht das das dann zu viel Zucker für mich ist und ich aus der Ketose fliegen.
Daher lass ich die grade mal Weg. Wir reden hier aber auch "nur" über einen 250 ml Becher pro Woche.
Wenn ich dann aber wieder 2-3 Tage brauche um in Ketose zu kommen lohnt sich der Becher für mich nicht.

Iwann hatte ich mir mal noch vorgenommen den Butter-Kaffee zu versuchen den viele hier so gerne als Frühstück trinken aber iwie konnte ich mich noch nicht überreden denn eigentlich trinke ich keinen Kaffee auch wenn ich ihn gerne rieche oder stark verdünnt auch mag wie im Eiskaffee, im Tiramisu, in Schoki oder so aber Kaffee pur ist nicht mein Ding.

Ist fast wie Zigarren. Ich rieche sie echt gerne würde aber niemals anfangen zu rauchen.
 
:D nee, hat dann gar nicht geklappt. Weil er sich iwie nicht gemeldet hat und ich wollte mich dann auch nicht melden.... Kompliziert manchmal. :D

Diese teuflisch guten kaffeegetraenke liebe ich auch. Aber in der light-variante schmecken sie nicht ganz so gut. Finde ich.

Also den butter Kaffee kann ich dir empfehlen. Er schmeckt sehr cremig (ich tu da 1 el butter und 1 el Sahne rein) und macht auch recht satt, aber allein als Frühstück wär er mir zu wenig...

Ich rauche leider recht viel, am liebsten Menthol, so a la Helmut schmidt. :D

@Chibby: cool, ich muss sagen, das mehr an fett hilft mir auch , meinen appetit zu zügeln. Trinke gerade auch nen butter-sahne-kaffee :D
Ich weiss nicht , ob ich n guter futterverwerter bin, habe halt eigtl nur durch heftige Heißhunger Attacken zugenommen, kennst du sowas auch?
 
Ahja, ich hab 600g abgenommen. =]

75,9kg sinds jetzt.

Noch 2-3 kg , dann gehts fett shoppen :D
 
Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! :party:

stolli
 
:D nee, hat dann gar nicht geklappt. Weil er sich iwie nicht gemeldet hat und ich wollte mich dann auch nicht melden.... Kompliziert manchmal. :D

Ich weiß, einige Männer werden sich jetzt fragen wie kann der das nur sagen aber das ist nicht kompliziert, das sind halt Männer.
Sich einfach nicht melden darin war ich auch malsehr gut.
 
Danke stolli! :):party:

@Mayestic: so schlimm fand ich es auch nicht, wir waren ja an dem Tag schon Café trinken. Aber gerade hat er vorgeschlagen, dass wir Ingolstadt village unsicher machen, das find ich super! Brauche ja unbedingt noch Outfits, sobald ich die 2 kg abgenommen habe ! =) ;)

Was hat es denn für nen Grund, wenn Männer sich nicht melden?
 
Mache grad verspätetes Frühstück, da ich ja nen Termin hatte und bislang nur nen butter-sahne-kaffee und nen latte macchiato getrunken habe....
 
Achso, das war noch der plan von gestern.

Fruehstueck
250g sahnequark mit ner handvoll Mandeln und Zimt.

Zwischendurch
1 cappuccino mit kakaotopping

Nachmittag
1 Reihe 90% Schokolade
1 butter-sahne-kaffee (mit 1 EL butter und 1 EL Sahne)

Abendessen
1 kaeseomelette (3 Eier, 2 Scheiben Käse, 1 EL butter)

Und viel Café mit je 1 EL Sahne.
Mineralwasser.
 
Oben