alarmstufe rot.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht super aus - du bist echt richtig hübsch!!!
 
Bist eine ganz Süße! Mit deinen Kulleraugen siehst Du aus wie Audrey Hepburn.
 
Danke ihr! =)

Freut mich.

Heute ist echt mal n guter Tag. Zuerst das Gespräch mit dem Arbeitskollegen, dann das ausnahmsweise entspannte einkaufen, und essen läuft auch gut.
 
Heutiges Gewicht: 73,8kg

Passt eigentlich, aber Essverhalten ist gestört. Entweder zu viel oder zu wenig.. Halte zwar damit auch mein Gewicht, aber es fühlt sich nicht gut an.

Nach Lust und Laune zu essen funktioniert also nicht, brauche einen plan.
 
Ja und du sollstest dann wenigstens 3 Monate, wenn nicht gar länger, am Ball bleiben. Nicht immer hin und her, weil du wieder mal was gelesen hast. Ich weiß wovon ich rede. Erst wenn ich eisern an einer Sache festhalte, festigt sie sich und ich habe z.B. nicht mehr die Probleme mit Schoki und Co.
 
Jepp, ich versuche es. Mache mir nachher einen plan. Aber erstmal muss ich mir ne Kleinigkeit zu essen organisieren, habe mich bislang nur von Kaffee und kippen ernährt und bin jetzt fürchterlich hungrig...
 
Muss noch 1,5 Stunden warten, bis ich mein Geld bekomme... Halte den Hunger kaum aus. Ueberlege mir sogar schon, himbeerkaba pur zu essen... Weiss auch nicht , ob das gut ist, aber besser als nichts...
 
So. Habe sozusagen mein letztes Geld zusammengekramt und mir 2 Kugeln amarena-eis mit Genuss gegönnt. Sehr schön , fühle mich wieder wie ein Mensch.

Eis mag ich sehr gerne. Muss mir mal ne Eismaschine anschaffen, vorerst kaufe ich mir aber fertiges, gibt ja auch gute Sorten..

Mache mir jetzt nen einkaufsplan.
 
Schau doch mal in der Rezeptecke, da sind glaube ich einige Rezepte für Low Carb Eis... mit unterschiedlichen Mischungen aus Sahne, Quark, Saurer Sahne, Beeren, Kakaopulver, Vanille, Zimt... you name it kann man echt tolle Sachen zaubern. Fühlt sich genauso gut, wenn man es gegessen hat, wie nach einem Amarena Eis :D
 
satine nimm´s mir mal jetzt nicht übel, aber manchmal frag ich mich was du eigentlich möchtest ?? Unstrukturiert, unorganisiert, nichts im Haus und und und ....SO WIRD DAS NICHTS
 
@Dietgirl
Ja, das hört sich echt gut an! =) muss ich mir echt mal zaubern. Könnte ja auch einfach mal Joghurt einfrieren, schmeckt bestimmt auch gut.

@Dickezicke
Das stimmt. Läuft zur Zeit nicht gut. Ich rutsche wieder in alte Verhaltensmuster, um meine versagensaengste bzgl des Studiums zu kompensieren. Habe heute meinem Betreuer versprochen, dass es wieder aufwärts geht.
Das wichtigste ist mir, keine Anfälle mehr zu haben, die ziehen mich immer sowas von runter.

@ll: heute wird ein schöner, fressanfallfreier Tag. Habe meinen Lieblingsfilm angeschaut ("durchgeknallt" mit Angelina jolie), der hat mich iwie motiviert. Und ich raffe mich nun dazu auf, mich ein wenig mit meinem Studium auseinanderzusetzen, ich verdraenge momentan, dass es in 4 Wochen schon losgeht. :/
 
Was machste Kleines,hm?

Also einfach wieder aufstehen und Krone zurechtrücken,beimir war es auch ein langer Weg.

Ich bin echt stabil gerade,bin auch schon über eine Woche ohne Essanfall.
 
Cool, das freut mich =)

Ich habe es heute auch mal geschafft, zwar zu wenig gegessen , aber immerhin ...

Esse jetzt dann noch nen gefrorenen Joghurt und gehe dann einfach ins Bett ^^

Wird schon.
 
Hallo!
Was planst du denn zu studieren?
Vollzeit oder neben dem Job als Abendschule?
Viel Erfolg dabei!

LG Chris
 
Danke! :)

Werde sozusagen vollzeit-Studentin (Germanistik, Philosophie) und den job hab ich gekündigt. Dauert allerdings noch 3 Wochen, bis ich endgültig au revoir sagen kann..

Heutiges Gewicht: 73,7

Gehe um 17 uhr in die pizzaria, keine ahnung , was ich da essen soll... Das schlechte gewissen werde ich einfach mit alk betäuben..
 
Gehe um 17 uhr in die pizzaria, keine ahnung , was ich da essen soll... Das schlechte gewissen werde ich einfach mit alk betäuben..
Was für Antworten erwartest Du denn in einem Forum wie diesem auf eine solche blödsinnige Aussage?

Wenn Du mit Deinem Gewicht zufrieden bist (was ja der Fall zu sein scheint - Zielgewicht sind ja 73-74 kg), dann iss doch einfach worauf Du Lust hast, ohne schlechtes Gewissen. Musst halt irgendwann wieder gegensteuern.
Und wenn Du doch noch weiter abnehmen willst, dann iss halt was sinnvolles (soll es ja sogar beim Italiener geben... Salat, Fleisch, Fisch, Gemüse - da sind die Italiener sehr erfinderisch, man soll es kaum glauben). Dann brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen haben. Und musst nix mit Alkohol betäuben.
 
Jo, war ne doofe Aussage, zur Zeit habe ich tatsächlich aber noch den Wunsch, etwas abzunehmen... Und ständig n schlechtes gewissen.

Gehen aber wahrscheinlich eh eisessen, das geht dann ohne schlechtes gewissen..

Aber ein bisschen Alkohol werde ich mir evtl gönnen, nur kein Bier, das triggert bei mir fressflashs.
 
Das treffen war frustrierend. Ich glaube mittlerweile, dass er einfach nicht auf mich steht

Vllt sollte ich auf Distanz gehen, keine Ahnung, es ist iwie verletzend und zieht mich gerade runter..
 
Guten Morgen Kleines,

na ob der Alkohol in Verbindung mit dem Frust bezüglich der Dates so eine gute Idee ist?

Geh spazieren,setz Dich irgendwo hin und genieße die Sonne noch bevor der Alltag mit dem Studium losgeht.

Versuche einfach durch zu atmen und mal in den Tag rein Leben.Mache Dir eine to-do-Liste,aber nicht um welche Uhrzeit.Wenn diese Abends erledigt ist siehst Du machst etwas.Irgendwann automatisiert sich das dann.

Ein schönes Wochenende Dir!
 
Hi! :)

Das mit der to-do-liste ist ne gute Idee!
Mache mir nachher gleich mal eine. Ich muss im grunde nicht meinen Körper disziplinieren, sondern meine Gedanken...


Goenne mir jetzt dann erstmal n Eis.

Gewicht heute: 73,3kg (minus 400g)
 
Oben