alarmstufe rot.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe verschiedene modi: dumme stell-modus, verrückter modus ^^, regressiver modus und so weiter. Aber ob ich das dann selbst bin, weiß ich halt nicht
Und das war nun der Dumm-stell-Modus?
 
....es ging mir darum, dass es einfach ein bissl "intimer" ist, wenn man sich solche Fragen nicht bei Festtagsbeleuchtung stellt. Ich bin auch eher ein direkter Typ und will gern schnell wissen, woran ich bin - wobei ich auch gern spiele. Allerdings habe ich so etwas gern face to face.




LG
 
In 2 Stunden geh ich mit ihm in die disco :)

Ich war zuletzt mit 16 in der disco... Bin etwas nervös.
 
Nunja. Disco war nix für mich. War dann so frustriert, dass ich ihm geschrieben habe: WAHRHEIT. bist du verliebt in mich?

Er hat ja geantwortet, dann hab ich halt geschrieben, dass ich auch in ihn verknallt bin.

Keine Ahnung, ob das ne gute Idee war...
 
Gewicht: 72,0kg
 
:banghead:
Gib Gas Mädel.
Bei Beziehungen gibt es keinen Sicherheitsgurt. Wenn du dich weiter so zierst aus Angst es könnte nicht halten, wird es das genau deshalb nicht tun
 
Ich würde auch sagen, das du ruhig mutiger sein darfst. Aus dem Tennealter sind wir doch alle raus und wissen was wir wollen. Also nicht so schüchtern. Geniess es einfach!!!


stolli
 
Also ich fand meine Frage schon sehr mutig!

Gerade haben wir nochmal geschrieben.

Heute war mein papa mit seiner Tochter da, wir waren kaffeetrinken (hatte nen Eiscafé) und anschließend noch cookie essen im subway ^^

Dann hat ein alter bekannter bei mir geklingelt, wir waren dann nochmal was trinken

Der Arbeitskollege (oder keine Ahnung, was er jetzt ist ^^) hat dazu gemeint, kein Wunder, dass ich viele verehrer habe, da ich so hübsch bin :) und "naja, die Eifersucht ^^". Habe aber gemeint, dass der Typ nichts für mich ist. Und dann hat er gemeint, er freut sich auf mich ^^

Lol, war voll verlegen, normalerweise finden mich die Typen, in die ich mich verliebe, nämlich scheisse ^^
 
Wir haben ausgemacht, dass wir vorerst makroskopisch ineinander verliebt sind, das heißt ohne körperlichen Kontakt.

Das heißt, er will mich nicht nur ins Bett kriegen :) das finde ich gut.

Am Samstag verbringen wir wohl den ganzen Tag miteinander :) zuerst: Kunstausstellung, dann Geburtstag von seiner nichte, dann disco.

Ich empfinde das gerade als sehr angenehm.
 
Gewicht: 71,8kg

Mache keine Diät momentan, das Gewicht geht trotzdem runter :) gestern gabs zum Beispiel maulwurfkuchen und pizza, dazu zuckerhaltige Koffein Getränke ^^ (war auf dem Geburtstag seiner nichte, die Kinder mochten mich sogar, wollten ständig Federball mit mir spielen ^^).

Heute gehe ich dann mit ihm ins Kino ^^. the purge.

In 3 Wochen geht das Studium los :)
 
Nächste Woche studiumsbeginn. :)

Beziehungsstatus: kompliziert, aber interessant.

Er hatte mich tatsächlich seiner ex vorgestellt. OÖ

Am Dienstag gehen wir zu seinem Therapeuten. Das wird spannend , ich hoffe, ein paar meiner fragen können geklärt werden.

Vorhin waren wir frühstücken, habe naturjoghurt mit Früchten gegessen, lecker.

Gewicht bleibt konstant.

Meine derzeitigen Ernährungsgewohnheiten sind suboptimal... Aber ich komme klar, keine fressanfaelle.
 
- Gewicht : 72,6kg

- nur vegane Lebensmittel gekauft.

- ab morgen: vegane Ernährung.
 
Na Mäuschen,Du schwankst ja wieder mit dem Essen.Vegan hat auch soviele "verbote".Geh mal in Dich und frage Dich ob es nicht das Heißhungergefühl verstärkt?
 
Bislang klappt vegan ganz gut . :) sogar an der uni gibts veganes essen.

Ist also ganz easy und ich habe nicht das Gefühl, mir was verbieten zu müssen, denn für alles gibt es ja ne vegane alternative.

1. Woche uni hab ich über standen und es war TOLL!! :) total interessante Vorlesungen, die profs sind auch nett, habe das Gefühl, ich komm ganz gut mit.

Mit meinen Kommilitonen hab ich bislang keinen Kontakt geknuepft. Werde aber auf die Semester opening Party gehen, und an Tutorien, Philosophen Frühstück , Germanistik Café teilnehmen, ich denke, das ist sinnvoll

habe von ihm auch ne PlayStation günstig abgekauft und zocke gerne in meiner Freizeit ^^ Entspannung. Derzeit diabolo

Muss das Wochenende hausaufgaben erledigen und werde Dostojewskis Idioten lesen.

Heute abend zock ich mit ihm und nem Kumpel was auf der Xbox, zusammen mit chips & Schwarzbier ^^

Werde auch mal psychologievorlesungen besuchen, aus Interesse.
 
Werde ab heute wieder essensplaene im geschlossenen Bereich reinstellen.

Möchte wieder ne gewisse Kontrolle.

Ernaehrungskonzept :

- vegan
- 3 normale Mahlzeiten am Tag.
- dazu Kaffee mit pflanzlicher milch
- möglichst günstig.
 
Jippi, morgen gehts ins katzencafe!

Habe mir ein Kleid gekauft. Und makeup. Und war beim Friseur.

Stelle morgen evtl ein Foto rein.

Außerdem ernähre ich mich vegetarisch, nicht mehr vegan.

Mir ging es körperlich nicht gut. Schlechte Laune, aufgeblaehtes Gefühl, heisshunger. :O

Momentan kann ich mir aber auch keine umstellung auf LC vorstellen.
 
So. Aktueller status.

Gewicht: 71,5kg
Neues zielgewicht: 65kg.
Ziel bis Weihnachten: unter 70kg.

Werde es wieder mit low carb versuchen, allerdings nicht ketogen.

Heute ist backen angesagt , allerdings werde ich nicht mit essen. Am abend gibt es dann kuerbissuppe, das ist okay. Ich liebe kuerbissuppe!
 
hehe... es sind gut 5 kg weg seit Juli ... super Erfolg ... :)

65 kg könnte schon richtig mager werden... :cool:

Gefällt es Dir denn mit 71kg noch nicht so richtig?
Oder macht Dich einfach nur die Zahl an? ;)

Ich wünsch Dir, daß Du Glück findest :) ,
egal mit welchen Kilos :angel:
 
Dankeschön =]

Und du hast gute fragen gestellt. Ich sah mir heute schon Fotos an, wie ich mit 60-62 (zierlich) und mit 65 (sehr schlank) aussah. Und momentan finde ich meinen Körper irgendwie noch zu weiblich & weich.

Durch die ganzen Psychopharmaka (Ausrede?), aber va. Durch fressanfaelle habe ich sehr zugenommen.

Ich will wieder in groesse 38 passen, und ja, auch die Zahl auf der Waage reizt mich.

Ich finde mich jetzt aber nicht dick, habe gerade meinen BMI ausgerechnet (23,6), also theoretisch bin ich im Normalgewicht. Aber es geht besser!
 
was hast du denn gegen "ketogen"?
 
Oben