alarmstufe rot.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und Knoblauch >:)

Überleg nicht soviel, was andere und vorallem Typen von dir denken, die meisten denken gar nicht :D
 
:D naja, ich hab iwie Angst, dass er mich für verfressen hält oder so ^^
Mach mir aber glaub ich grad echt zu viele Gedanken ^^

Habe gerade auch mit schrecken festgestellt , dass ich erst 947kcal zu mir genommen habe! Das ist krass zu wenig, aber biergartenessen reissts hoffentlich raus. Macros sind aber perfekt. 83% fett, 3 % kh, 14 % protein.
 
Also ich werd irgendnen salat essen. Und kalos später noch mit Sahne oder Schokolade pushen.
 
Welcher Kerl steht schon auf Frauen, die nur im Grünzeug stochern?
Sei unkomplziert. Darauf stehen Kerle. Es gibt ihnen die Illusion jemanden vor sich zu haben, den sie verstehen könnten :rofl:
 
Viel Spaß bei deinem date ;)

Also ich mag es ja wenn ne Frau auch mal zum Stück Fleisch greift, es muss ja nicht gleich das 1kg Steak sein.
Dann brauch man keine angst haben das später auch nur das Grünzeug auf den Tisch kommt :giggle:
 
:D

Ich finde, Männer sind kompliziert.

KP, wir kennen uns von der Arbeit, wir treffen uns oft außerhalb (ER schlägt die treffen vor) aber es passiert... NICHTS. fühle mich danach immer voll unattraktiv und doof.

Wahrscheinlich will er auch nur mit mir befreundet sein, keine Ahnung.

Egal.

Habe jedenfalls schafskaese mit krautsalat gegessen, nen ouzo und nen cappuccino getrunken. ^^

Muss mal die naehrwerte ausrechnen
 
Brauchst dich nicht unattraktiv und doof zu fühlen.
Vermutlich traut er sich nicht den nächsten Schritt zu machen oder weiß nicht wie er es anstellen soll :wasntme:
 
Ja, das kann sein.hoffe ich zumindest. Ich glaube nur, ich wurde durch den ouzo zu redselig, ich denke, ich muss mich entschuldigen. ^^

200g abgenommen - 75,4kg. :)
 
Macros waren so lala gestern, kcal etwas zu wenig

Kcal: 1661
Fett: 139,1g (ca 76%)
Kh: 23,8g (ca. 6%)
Protein: 62,2 (16%)
 
Ich glaube, schuld daran ist, dass ich, wenn ich Café trinken gehe, meist cappuccino oder latte macchiato bestelle o.o

Werde das aendern und dann halt Kaffee mit kaffeesahne trinken.
 
Na dein Gewicht geht aber gut nach unten :)

Wenn du ihn magst, warum machst du dann nicht mal einen Schritt auf ihn zu? :hi:
 
Also das mit dem Gewicht wundert mich auch. Habe jetzt innerhalb ner Woche 1,4kg abgenommen! Obwohl ich ja nicht sooo streng war. Hatte da gestern auch ne kleine Diskussion mit einem Mann, der mich partout von fettarmer Ernährung über zeugen wollte. "Max. 50g fett" und sowas. Ich hab dann gesagt dass ich 150 und mehr Gramm zu mir nehme :D
Aber ich muss sagen, das fett tut mir auch gut und ich mag die Lebensmittel Auswahl!

Zu dem Typen: naja, ich bin doch etwas schüchtern , obwohl ich mir nach aussen selbstbewusst auftrete. :\
Wie koennte denn der erste schritt aussehen? (Ich frag mal ganz doof :D)
 
Wenn ich das wüsste wäre ich vermutlich auch nicht Single :D
Das wird alles schon, nur nicht überstürzen ;)

Ich habe ja zu Beginn der keto meine blutwerte prüfen lassen und in 3Wochen werde ich das wieder tun.
Ich habe Probleme mit zu dickem Blut HB Werte von 17. Normal sind so 14-16 glaub ich. Wenn der Wert sich eingependelt hat bin ich schon ganz zu Frieden. Die Cholesterin Messungen in Deutschland hängen ja noch etwas hinterher um daraus Schlussfolgerungen zu ziehen. Aber fettarm könnte ich mir nicht ehrlich vorstellen.
 
:D ja, ich hab nich so viel Erfahrung mit Beziehungen, ich Versuch das jetzt erst mal so zu lassen :)

Mit cholesterin-werten kenn ich mich gar nicht aus. Aber fettarm hilft glaub auch nicht . hab mal schnell gegoogled (muss mir das aber selbst noch durchlesen) :D. Über die Korrelation von fett und Cholesterin.
http://www.hirzel.de/uploads/tx_crondavtitel/datei-datei/9783777621234_p.pdf
 
Es gibt da kein sicheres Rezept. Sei du selbst und mach einfach. Wenn es in die Binsen geht, dann hätte es so oder so nicht gepasst und wenn es passt, dann klappt es wenn du du bist.

Es ist ja nicht so, dass du was verlieren kannst. Du kannst nur gewinnen
 
MH. Das fällt mir schwer, weil ich grosse Verlust Ängste habe. Habe mich gerade entschuldigt, dass ich gestern wg dem alk so redselig war, hab ihm n feedback zu dem kurzfilm gegeben und Bilder von mir gezeigt. Er hat gemeint, die Bilder sind gut (sind so Picasso maessig, bisschen abgekupfert, aber das verrate ich mal lieber nicht :D) , und das alles gut sei und ich ihn nicht belastet hätte
 
Ok, früher konnte ich auch solche Mengen essen, und natürlich bei meinen heisshungerattacken , da noch viel mehr.

Habe mir mascarpone gekauft , das ess ich ab Sonntag jetzt immer zum Frühstück, morgen gibts aber nochmal sahnequark.

Das mach ich auch , um die khs weiter zu senken, komme ja durch den quark (9g kh) fast immer über 20g, das will ich mal aendern.

Von mascarpone braucht man halt weniger, werde so 125g essen.
 
OK. Morgen gibts keinen sahnequark, weil ich mit ner bekannten fruehstuecken gehe. Ich denke, ich esse ruehrei mit bacon. :D
 
Mascarpine habe ich zweimal als Creme mit Schoki und Kaffee gemacht, aber das ist mir echt too much. Das liegt mir voll schwer im Magen.




LG
 
Oben