Alevs LCHF Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, war zu dem Zeitpunkt ein bisserl ärgerlich, aber jetzt lache ich eigentlich nur noch drüber. ;)

Ich habe mit meinem Hund mit der Fährtenarbeit begonnen, da er immer so aufgedreht und auch etwas nervös war - mit der Fährtenarbeit konnte ich ihn in 15 Minuten so weit bringen, dass er den ganzen Nachmittag im Büro verschlafen hat. Da war die Mittagspause sehr gut investiert. :)

Ein Balljunkie ist meiner auch - das hatte aber auch einen Vorteil: Wenn ich ihn ablenken wollte, andere Hunde, Hasen etc. brauchte ich nur den Ball hervorzuholen... Rehe findet er derzeit zwar interessanter als den Ball, aber mittlerweile ist es kein Problem mehr, ihn abzurufen, selbst wenn er gerade Verfolgung aufgenommen hat.

Hoffe, dass du die Schalotten gut verträgst, so ein bisserl Zwiebel (oder auch mehr :)) ist schon was Feines!

Oh, jetzt schüttet es aber, da muss ich morgen gar nicht gießen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben