Alex + Keto = ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Alex + Keto = ???

Hey, also heute war ich nochmal wiegen... ein Wunder :)
also 101,4kg hmm gute 4kg seit 5.07.12
also langsam aber sicher...
 
AW: Alex + Keto = ???

so 100,2kg na geht doch :) also 1 Mon (ohne 3 Tage) und 5 kg runter...
 
AW: Alex + Keto = ???

So lange habe ich mich nicht gemeldet... hier sind die neue Daten..
14.08.2012 Gewicht: 98,8kg Fettanteil: 22,5%
bis heute sind: 38T. und es sind ca 6,5kg weg
 
AW: Alex + Keto = ???

Super!
Schade, dass du uns nicht schreibst, was du alles isst.
 
AW: Alex + Keto = ???

ich esse: Eier, alles an Fleischprodukte (Fisch, Rind, Puten, Hänchen, Würstchen) Fleischgerichte dazu ist immer Salat (Kohl, Tomaten, Gurken, Möhren, Zwiebel, Blumenkohl, grüne Bohne, Kopfsalat...) Trinke nur Tee und Wasser (ohne Zucker), 1-2 mal die Woche aber auch nicht immer Eiweßbrot, Hütenkäse, Quark 20% Fett (mit Obst nur so bisschen damit es schmeckt) 1-2 mal die Woche Obst (1 Apfel oder 1 Pfirsich oder Kirsche), ab und zu noch Sonnenblumenkehre, Käse... also eigentlich nur das... und dann noch 3-4 mal die Woche Sport je. 40-50min Krafttraining + 15-20 min Ausdauer (Fahrrad) esse auch nicht viel, und hab auch nicht so oft Hunger wie es frühe war, und brauche keine XXL Portinen mehr L reicht :) noch 2-3 Wochen dann werde ich langsam 1-2 Ladetage einfügen...
 
AW: Alex + Keto = ???

So heute ist genau 7 Wochen und 7kg weg, jetzt wiege ich 98kg, ab heute werde ich langsam mit KH anfangen, also 1 Woche 100KH und jeder Woche dann +50 und Fett reduziere ich bisschen...
Wie gesagt bin super zufrieden in 2-3 Mon werde ich nochmnal anfangen...
 
AW: Alex + Keto = ???

Hallo, war lange nicht mehr da...
aber wollte auch berichten, wie mir geht:
also seit 03.09.12 mache ich kein Diät mehr, ca mit 98kg-98,5kg aufgehört, dann war ich von 4.09.12 bis 13.09.12 im Urlaub (All Inkl) hab auch alles gegesen (Süßigkeiten, KH, Fett, EW) nach dem Urlaub wog ich um die 99kg, dann wie immer 4 mal am Tag Sport (ohne Diät) heute wiege ich 95kg... Mein Stoffwechsel ist super schnell geworden KF% ca. 20,5% möchte aber auf 17% gehen... Naja in 30 T berichte ich was neues :)
 
Oben