Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/39265-gespraech-trophologen-sis-insulin-trennkost-dr-8.html"]schon gelesen?[/DLMURL] ;)
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/39265-gespraech-trophologen-sis-insulin-trennkost-dr-8.html"]schon gelesen?[/DLMURL] ;)

Joh... Bin schon länger dabei...;) siehe [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher-ohne-kommentare/22418-futterplan-von-alexis.html"]hier[/DLMURL]!
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Hast ja recht...;)
Aber ich kann (will) das so nicht mehr..
Wenn ich nur Atkins denke wird schlecht.
Ich mag einfach so nicht mehr essen...
Aber es geht bei mir fast nur so... War mal ein neuer Versuch...;)

Bei meiner Mom und bei meinem "Probs" geht was runter!
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

SIS funktioniert tadellos, wenn Du nicht abnimmst,
hast Du irgendeinen Fehler eingebaut

ich kenne Leute, die haben damit 40 kg in 1 jahr abgenommen ;)
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Wenn ich 40 kilo abnehme bin ich nicht mehr da...:cool:

Ich bin 1,70 cm und wiege (leider) oder (nicht) 65 kg!- da ist kein Übergewicht da!

Bei meinem Probs (1,82 cm und 110,6 kg) schon...;)
Aber da geht auch was...

Was geht bei dir? :confused: Ich finde nix so wirklich und würde mich über einen link freuen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

ich mache schon seit ewigen Zeiten keine Reduktionsdiät mehr, wir
leben seit über 20 Jahren schon low carb
seitdem wir nach Europa gekommen sind, sind wir Slow Food fans

link Info slow food :lol:
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ok... Ich denke getze mal um! ;)

Was meinst Du?

Ich finde du brauchst einfach Geduld... Da Du ja wie Du selbst sagst kein übergewicht hast, dauert es eben etwas länger aber das wird schon, und am Anfang ging doch schon gut was runter.

Kennst Du Bodyrock-TV? Such das mal auf FB, vielleicht hilft Dir das.:cool::cool:
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ich habe mir gerade mal Dein Essen angeschaut und mir ist aufgefallen das Du morgens auch Eiweiss isst, oder kohlenhydrate und EW mischst. Ist das nicht so bei SIS das man morgens nur Kohlenhydrate zu sich nehmen soll?

Ich weiss nicht ob es was aus macht, das entzieht sich meiner Kenntnis.
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

@ kerstin: bodyrock tv kenne ich gar nicht :rolleyes: muß ich mal googlen..;)

Ich wollte einfach mal umdenken mit den kh morgens und mittags... Aber schauen wir mal.
Bei SIS darf man morgens kein tierisches ew... Daher auch den sojajoghurt und die sojamilch... Schmeckt aber nicht schlecht;)

Heute Abend gehe ich mit den Jungs nach dem Schwimmen zu MC.
Mein Kleiner isst im Moment so schlecht.:( macht mir echt Sorgen.
... Und besser MC als gar nix (darf man ja hier nicht sagen:cool: )!
1,72 cm und 53 Kilo ist ja leider nicht viel.
Habe Angst das es bei ihm immer weniger wird.:(
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

... Und besser MC als gar nix (darf man ja hier nicht sagen:cool: )!
Wer sagt das? Wir sind doch hier kein lebensfernes Luschenforum!! :mm:
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Wer sagt das? Wir sind doch hier kein lebensfernes Luschenforum!! :mm:

Danke Perdita...>:)
War auch nicht soooo ernst gemeint.;)

Bin nur total hilflos wenn er mir sagt das er abends nix esse will...:rolleyes:
... Und morgens nur kakau - und mittags brötchen - da mache ich mir echt Sorgen.:(
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Das kann ich gut verstehen. :) Nach der Magenschleimhautentzündung braucht er wohl noch leicht verdauliche Sachen.
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Das scheint aber wieder gut zu sein... Und war auch nur eine Vermutung vom Doc. :(
Aber nachdem hier ein Mädel im Ort echt schlimm Magersucht hat...:rolleyes:
Sie ist jetzt schon 7 Monate in Behandlung und nicht mehr in der Schule... Da macht einen das schon zu schaffen...
Und mit unserem blödem Long QT Syndrom...:rolleyes:
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ich kann verstehen das Du Dir sorgen um Deinen Sohn machst, ich hoffe der Appetit kommt wieder zurueck. Es gibt in der Apoteke dafuer drinks fuer kinder um den Apetit anregen. Frueher gab es Rotbäckchen, heute gibt es da bestimmt noch ander tolle sachen.
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Vielen Dank für den Tipp mit der Apotheke.>:)
Heute Abend hat er schonmal gut gegessen - nur zu schnell :???:
...hoffe es bleibt drin!
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

hast du bodyrock gefunden? Wie findest du es, die sind auch bei fb.
 
AW: Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Mus ich morgen machen... Mein kind hat mein ipad gemopst.. :twisted:
Mit dem iphone geht das nicht so gut...:???:
 
Oben