Alkohol während der ATKINS

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

EXC@LIBUR

Mitglied
Registriert
01. Aug. 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo ALLE,

darf ich denn während der Atkins auch alkohol konsumieren, wenn ja welche sorten von alkohol sind denn arlaubt?
 
Hi Ex
Also in Phase I sollst du gar keinen Alkohol trinken, sprich die ersten zwei Wochen!!! :dagegen:

Danach kannst du KH arme Alkoholika geniesen, aber nicht "saufen"...dazu gehören unter anderem...Rum...diverse Weine..aber auf keinen Fall handelsübliches Bier...am besten machst du dich mal in der [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/khdb.php"]Nährwertdatenbank[/DLMURL] schlau
 
Hi MR. G Punkt,

danke für deine auskunft, ich bin erst seit heute in der atkins diät dabei, ich hoffe ich halte das auch durch, wie waren denn die erfolge bei dir?
 
wenn dann bitte Mr. D Punkt und nicht G Punkt...okay?

Ich bin seit heute in der zweiten Woche und habe bisher 4,1 kg abgenommen, vielleicht auch schon mehr, aber ich stell mich nicht jeden Tag auf die Waage...wie du ja an meiner Sígnatur sehen kannst...

Zieh das einfach durch, am anfang ist es noch etwas mühselig die KH zu zählen, aber das geht bald von alleine...und versuch immer Abwechslungsreich zu essen, weil sonst kommen dir zB. irgendwann die Eier aus der Nase :lol: und das ist dann Gift für dein Vorhaben.

Wenn du Fragen hast, Rezepte suchst, oder mal nen Motivationsschub brauchst, hier im Forum findest du auf fast alles eine Antwort und auch entsprechend Unterstüzung

Wenn ich dir noch nen Tipp geben darf, versuche so ne Art Tagebuch zu schreiben...oder zumindest schreib dir auf was du gegessen hast, damit du auch eine Übersicht über deine Speisen hast und auch deine KH´s besser überschauen kannst...

Gruß
Andie
 
sorry ich meinte natürlich d.!!!

danke finde ich echt cool von dir mir zu helfen, auf das ketoforum bin ich über einen kumpel gestoßen, der war auch zufrieden, ich versuche deine ratschläge zu realisieren.

nochmals vielen dank!
 
ich habe mich lediglich vertippt, sorry, kommt nie wieder vor!

ich will ja nicht schon am ersten tag einen negativen eindruck hinterlassen!
 
wobei man eigentlich uns männers nur sowas nachsagt, aber es gibt auch frauen die zweideutig schreiben, es gefällt mir immer besser hier! :engel1:
 
EXC@LIBUR schrieb:
wobei man eigentlich uns männers nur sowas nachsagt, aber es gibt auch frauen die zweideutig schreiben, es gefällt mir immer besser hier! :engel1:

Hallo!?

Du verkennst die Lage....DU hast zweideutig geschrieben! :lol:
 
nein ich habe eindeutig geschrieben du hast es wahrscheinlich zweideutig verstanden! :srevo:
 
Oben