Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also das Malzbier keinen Zucker enthalten soll wage ich doch wohl sehr zu bezweifeln... das schmeckt man doch schon...

Aha: also nach http://www.naehrwertrechner.de hat es 11 g KH / 100 g - da kann man gleich normale Cola oder Limo trinken.

Bei mir selber habe ich beobachtet, daß trockener Wein und Sekt in Maßen mich nicht aus der Ketose werfen, aber erstmal die Abnahme für ca. 2-3 Tage ausbremsen.

Meine Erfahrungen mit Ramazotti, Bier und Veltins V+ im Tagebuch (Kurzform: Besser lassen)

Im Urlaub hab ich oft abends Gin Tonic mit Tonic Ligth getrunken und Bier - und kam 2 Kilo schwerer zurück - trotz extrem wenig sonstiger Sünden.

Weil ich nicht mehr großartig abnehmen möchte, hab ich mir die letzten Tage schonmal ab und an ein Bier gegönnt, aber auch seit knapp 14 Tagen nicht mehr nennenswert an Gewicht verloren.

FAZIT: Alkohol und Abnahme vertragen sich nicht, aber wer ab und an mal was trinkt, riskiert damit nicht den Gesamterfolg.
 
Oben