Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erfahrungen Alkohol

also ihr habt wirklich etwas Weiterbildung nötig.

achja = häja

huerä = Eine Hure ist eine Dirne

huerä siäch = ist ein Fluch, leise gesprochen mehrmals täglich üblich, eher an die eigene Person gerichtet, deshalb nicht bedrohlich.

Scheibe = Scheisse, wird auch den ganzen Tag von Jung und Mittelalter ausgesprochen, ist Büro-tauglich

gopferdeckel, gopfriedstutz = alles harmlose Flüche

und so weiter!!!
 
Bis vor ein paar Minuten hab ich noch teiweise durchgeblickt, um was es ging.
Hab sogar das verstanden, was Peter schrieb :wink:
Aber wenn ich jetzt versuche(!) Annetta's Kauderwelsch hier lesen, dampft mein Kopf :rollauge:

Gruß,
Sigrid
 
Erfahrungen Alkohol

:oops: habs doch schön ins Hochdeutsche übersetzt, oder? :oops:
 
Erfahrungen Alkohol

wollte euch nur etwas fluchen lernen auf schweizerdeutsch. Die harmlosen sprechen wir oft auf schweizerdeutsch, die gröberen dann, die auch beleidigend sein sollen, werden oft in englisch gesprochen: fuck jou, bitch z.B. gehören zum täglichen Vokabular meiner Girls.

(da nützt auch meine ganze GUTE Erziehung nichts.....). :roll:
 
hallo an alle habe den apfelwein von der firma höhl brobiert hat nur 0,4gr KH pro 100 ml also 4 gr pro flasche. und bin nicht aus der ketose gefahlen
 
kann man den apfelwein auch irgendwo bestellen? hört sich ja lecker an
 
Hihi, siehste Martina, die Apfelweinfabrik liegt bei mir um die Ecke...in Frankfurt. Höhl kannst Du hier in jedem Getränkemarkt kaufen :drink:
 
aber past auf bei anderen apfelweinen. da weiß ich es nicht .habe gehört die würden den apfelwein etwas apfelsaft zutun.[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/images/smiles/bumm.gif[/DLMURL]
bumm also wieder zucker und bei höhl sind die daten hinten drauf.bei den anderen nichthttps://www.ketoforum.de/phpBB2/images/smiles/drink.gif
drink :trinken:
 
Hallo!
Laut meiner Kohlenhydrat unverträglichkeits Liste darf man trockenen Wein, gelegentlich Gin,Korn(Scotch und Bourbon),Wodka,weißer Rum und
Tequila trinken. Die Liste habe ich sogar vom Arzt. Ich trinke auch gelegentlich und die Streifen sind auch O.K.

Gruß Rina
 
Hat mal jemand Sekt ausprobiert????

Und was soll ich jetzt beim Kegeln und so anstatt meines heißgeliebten Krefelders trinken????
Von den "harten Sachen" bin ich immer so schnell beduselt. :roll:

Da der Erfolg bei mir auch noch nicht so richtig einsetzten will, möchte ich auch nichts falsch machen! Igendwie passiert nichts mehr. Bin wieder bei meinem alten Gewicht, obwohl ich schon 2 Wochen gut durchhalte.

Gruß
Jessi
 
Wie wär`s mit Wasser oder Cola-Light? Bei allen anderen Sachen mußt du dir bewußt sein das es dich zurückwirft.
 
Also Sekt hat viel KH, pro 100 ml 4g.
Egal ob trocken oder normal. Also wäre ein Sektglas
voll, 8g KH. Dann doch lieber eine trockene
Weissweinschorle - das sind 0,25g.
 
Da hast du wohl recht!!!!
Wollen am Samsta in den Mai feiern und am Sonntag schön Maiwandern, da trinkt man ja sonst immer ein lecker Bier( oder auch zwei oder drei).
Aber, da muss ich dann wohl durch wenn ich Erfolg haben will.

Ist mir auch wichtiger bald mal einen Erfolg zu sehen!

Gruß
Jessi
 
Oben