Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, Ihr verkennt alle den lieben Peter.
Der führt seine FRAU zum Muttertag aus und trinkt aus Höflichkeit ein Gläschen mit, gelle!? :engel1:
 
Am Muttertag musst aber selber putzen! :rollrot: :rollrot: :rollrot:
 
Habe mir zum Muttertag auch eine ganze Flasche Sekt gegönnt und nichts abgegeben.
Gruß Dagmar
 
Ich kann mit Erdbeerkuchen und Prosecco dienen. Mhhm :essen:
 
Bei mir nur die üblichen Wein-Schorle, sonst nix.. Und ich hab da gewichtsmäßig null Probs mit.

Gruß

Heike
 
Alkohol, in ausreichender Menge getrunken, verursacht alle Symptome der Trunkenheit.
(Oskar Wilde) :alcoholi:
 
Boh Ihr Sündiger!!!!
Und da musste ich mich doch erst vor kurzem belehren lassen, dass ein Glas Champagner oder Sekt 6 g KH hat.
Seitdem schmeckt der mir nicht mehr!!!!!
ICH habe überhaupt nicht gesündigt aber das liegt auch daran dass hier in Spanien schon vor einer Woche Muttertag war! :engel3:
 
Trinke doch eine Schorle mit trockenem Weisswein,
hat nur 0,1 g KH auf 100 ml...also 1 liter hat ein g KH. :trinken:
 
Na ja, werd es mir merken!
Also: trockener Weisswein mit Mineralwasser
Das Problem ist: Ich habe NIE Mineralwasser hier, immer nur stilles Wasser, holen wir selber kanisterweise von der Quelle.
Muss mal bei Lidl Mineralwasser kaufen.
DANKE für den Tip :sunny:
 
Hallo Dagmar,

klar geht´s auch ohne Wasser *ggg*.

Aber ich habe festgestellt, daß ich zum einen von den Schorle sehr viel mehr vertrage, ohne gleich den Alkohol zu sehr zu spüren (der reine Weißwein hat mich seit Atkins eher umgehauen bei gleicher Menge wie vor Atkins) und zum anderen es sicher nicht verkehrt ist, zusätzlich zu den 3 - 4 Wasser am Tag noch einiges mehr an Wasser zu trinken, da der Wein dem Körper ja auch wieder Wasser entzieht. Ich habe da bisher nie Probleme mit der Abnahme gehabt, wen ich an den Woenden Schorle trinke.

LG
Heike
 
in Nordspanien gibts doch sooo leckeren trockenen Weißwein...am besten mit Fisch :tongue:
 
Stimmt Ihr Lieben. Aber ich komme im Moment zu GAR NICHTS nicht mal um in Ruhe zu essen (grins) geschweige zum Wein trinken. Nur Marathonläufe mit meinem Sohn (lach), seit heute morgen nur unterwegs und bis jetzt noch in der Küche gestanden. Echt, da hat man/frau einfach keinen Hunger mehr. Sehne mich nur nach nach dem Bett.
Aber hat auch was Gutes, ENDLICH unter die 84 gekommen und gehalten, heute morgen 83,8kg. Komm leider nicht mal dazu das unten zu ändern. Aber in 3 Wochen habe ich bestimmt wieder mehr Zeit. Morgen abend kommt auch noch meine Tochter, bin voll belegt.
Tschüss Ihr Lieben und wenn ich denn in den nächsten Tagen ein Glas Wein trinke dann einen trockenen und AUCH auf Euer Wohl (gemeingrins). :lol:
 
Oben