Alle guten Dinge sind drei....Fassi`s dritter oder war es doch der vierte Versuch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fassi

Stamm Mitglied
Registriert
05. Juli 2005
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ort
Simmerath
Hallo alle Zusammen,
einige werden mich noch kennen und aus meinen Tagebüchern auch Wissen was bei mir so geht....... jede Menge schief...
Naja kann nur hoffen das dieses Jahr mal Ende ist mit dem Chaos!

So nachdem das Jahr 2008 schon beschissen zu Ende ging,wir haben ein weiteres Kind verloren, fing das Jahr 2009 genauso beschissen an, mein Schwiegervater verstarb nach fast einem 3/4 Jahr Krankenhausaufenthalt.
So langsam erholen meine Frau und ich uns von dem ganzen......
Aber leicht ist es wirklich nicht....
Nunja ich werde ab heute meinen dritten hmm oder war es doch der vierte Versuch starten, meine Kilos zu verbannen.
Nachdem ich vor 3 Wochen von meinem neuen Hausarzt gesagt bekam das er einen permanenten Blutdruck von 150 zu 90 nicht so prickelnd findet und ich unter anderem eine nette Überweisung zu einem Neurologen bekam, weil meine Hände und Arme ständig schmerzen und vor allem einschlafen, habe ich so zu meiner Frau gesagt, ich glaube es ist an der Zeit allen Frust (ich Frustfresser) und den ganzen erlebten Mi.. mal zu zerkauen und verdauen.....(wech damit)

Es ist an der Zeit an unserem Leben etwas zu ändern und zwar ganz gewaltig!!
Zumal meine Frau wieder ein Baby erwartet (letzer versuch, nochmal halten wir das nicht aus) und ich ja auch noch Zeit mit meinem Kind verbringen möchte......

Wir haben damit angefangen unsere komplette Wohnung zu renovieren und teils neu einzurichten, alles alte weg von uns und damit auch ein Teil unzufriedenheit beseitigt.

Tja und heute ist der Tag der Wahrheit, es geht los, ich habe meiner Frau versprochen (in erster Linie tue ich es ja für mich selbst) das ich zumindest versuchen werde, wieder 30 bis 40 kg abzunehmen.

nach dem letzen stand der Dinge liege ich nämlich wieder bei ca.150 kg und das finde ich selber gar nicht mehr lustig.

Also ran an den Speck und wech damit!!!!!!

Ich hoffe hier noch auf ein paar alte Hasen zu treffen mit denen man sich wieder so austauschen kann wie damals.

In diesem Sinne der Fassi aus Aachen

Beinah vergessen,

anfangen werde ich heute mit

FRÜHSTÜCK:
3 Eier zu Rührei vermengt und nen Wiener hinterher.

MITTAGESSEN:
mit Hackfleisch gefüllte Paprika allerdings bleibt der Paprika liegen(der ist rot ;) )dafür bekomme ich nen Wachsbohnensalat zu meinem Fleisch.

ABENDESSEN:

wird es 2 Minutenschnitzel mit 2 Scheiben Tomaten und Käse überbacken geben....

und natürlich werde ich versuchen mindestens 3 Liter Flüssiges zu mir zu nehmen.....


bis dahin der Fassi

nächster Bericht Freitag den 12.06.2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen Futterplan und schicke gute Schwingungen rüber für Euer Leben.

Was auch immer passiert, Du mußt wirklich lernen es hat nichts mit dem Essen zu tun bzw sollte nicht mit Essen beantwortet werden.

Es kann jetzt nur noch schönes passieren es kann was anderes passieren, egal machs nicht fest daran Dir noch mehr zu schaden.

DAS ändert nichts!

Deine Frau braucht Dich in jeder Hinsicht auch als Stütze!

Also genug geschüttelt, jetzt noch einen Aufmunterungsstups und los geht.

Ich gucke hier nach ob auch anständig abgenommen wird.;)
 
Hallo Fassi,

trotz allem schön das du wieder einen neuen Anfang wagst!!

Viel Erfolg!!!
 
Ich gucke hier nach ob auch anständig abgenommen wird.;)
:rotfl::rotfl::rotfl:deine drohungen immer! mir hast auch geschrieben: werde dich im auge behalten! :rotfl::rotfl::rotfl:bei jeden stengel rhabarber sehe ich doris mit erhobenen zeigefinger :shock:

fassi, wünsche dir viel erfolg beim restart :lover:
 
Ja, Mona und natürlich auch Fassi, ich bin gerne bereit für "Arschtritte aller Art-Termine nach Vereinbarung";)
 
Hallo Fassi,

mich gibt es auch immer noch. Ich freue mich, dass du wieder aktiv werden willst.

Es tut mir so leid das ihr in den letzen Monaten diese herben Verluste erleben mußtet. Bei allem was bei euch schon schief gegangen ist, wird es wirklich Zeit das es sich jetzt mal zum Besseren kehrt.

Bei meinem Gewicht tut sich nach dem Unfall auch nichts mehr. Ich habe mich damit abgefunden, weil mir ja die Bewegung fehlt.

Du schaffst es
 
Hallo Fassi,

schön, dass du wieder da bist. Ich bin es auch noch (früher unter Martha) nun bin ich zum Rehlein mutiert, dass ich wohl nie werde. grins.
Mich trennen noch so ca 7 kg bis zum Ziel. Dann werden wir weiter sehen.
Ich drücke dir und vor allem deiner Frau die Daumen und wünsche aller beste Gesundheit.
 
Ein Neustart, schön!!! :D Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Perdita
 
Hi Fassi!

Tut mir leid, was alles so passiert ist, das ist echt hart!
Für deinen Neustart und alles andere, was du dir vorgenommen hast wünsche ich viel Erfolg!!!

LG Matthias
 
13.06.2009 Samstag

So so, kaum wieder im Forum und schon einen Tag zu spät tz tz tz

Nee habs net vergessen hatte nur gestern nen sehr stressigen Tag.

!! Erst einmal ein Danke für die netten Antworten!!

Also der 09.06.2009 ist verlaufen wie angekündigt (es geschehen noch Zeichen und Wunder)

Der 10.06.2009 Donnerstag,

wo fang ich an, hmm ok, 4:30 Uhr aufstehen Frau hatte Frühschicht (auf unserem tollen Feiertag)
hab Sie zur Arbeit gefahren bin 30 Minuten mit dem Hund gelaufen, nach Hause Tasse Kaff dann an den Computer 2 Stunden anderleute Geld verdient.
Der ganze Tag fülte sich für mich an wie, gerade erst aus dem Bett gekrochen,lag wohl auch daran das hier Weltuntergangsstimmung herrschte, nur Regen, Gewitter und dementsprechende Dunkelheit.

Frühstück
:oops: vergessen.....

Mittagessen
:oops: 3 Rühreier.....

Abendessen
:shock: Spearrips mit grünem Salat......legger


11.06.2009 Freitag
Oha 4.30 Uhr aufstehen , halbe Stunde mit dem Hund,heute kein Regen (aber kalt :( )
nach Hause Tasse Kaff, spülen,aufräumen, duschen dann anziehen ins Auto mit Hund bei Frauchen in der Bäckerei noch ne Tasse Kaff....
danach Mutter abholen weil Hundesitter, 9.30 Uhr ab zur Arbeit bis......13:30 Uhr
13:45 Uhr Frau von der Arbeit abholen 14:00 Uhr zu Hause Tasse Kaff....
(Bleifrei hihihi) Mutter zur Tante ins 30 km entfernte Monschau bringen.
16.45 Uhr zu Hause Frau und Hund ins Auto ab zu OBI Tönfolie fürs Auto kaufen (weil sonst geht am Sonntag mein Hund ein vor Hitze) achso Sonntag fahren wir für 5 Tage in die Heimat meiner Frau (werde aber trotzdem weiter berichten)
Danach nach Hause Tönfolie halbwegs sauber eingeklebt nach ca. 2 Stunden (wer diesen Mist erfunden hat sollte erschlagen werden) Auto schonmal Reisefertig gemacht und schluss ist für den Tag......

Frühstück
Kaffee, Kaffee,Kaffee

Mittagessen
:oops::whistel2: vergessen

Abendessen
Hühnchenbrustfilet mit Blumenkohlpürre

getrunken zuviel Kaff... aber auch 1,5 liter Cola Zero und 1 liter Wasser


naja soviel dazu weitere Berichte folgen wenn mein Internetstick und mein Laptop nicht streiken am Montag aus dem Erzgebirge (wo es die Leckeren Räucherspezialitäten gibt :oops::trampoli::tongue::whistlin:
 
Na mit dem Essen vergessen ist ja nicht so toll, aber alles andere hört sich doch gut an.

Eine gute Fahrt, viel Spaß im Erzgebirge und genieße die herrlichen Spezialitäten dort
 
Hiho Zusammen,
tja leider war net viel mit Internet im Erzgebirge,also auf der Hinfahrt bei Km Stand 302 PANNE :angry: Klimakompressor blockiert Keilriemen gerissen,Sonntag keine offene Werkstatt,Ort Alsfeld Uhrzeit ca.15:00Uhr ADAC ,klar seit dem auch Mitglied,was nutzt es ,NICHTS!!!!!!!Also Pension suchen,übernachten nächster Tag ab in die Werkstatt.
Pension :shock: ,naja etwas mehr hätte ich für 54 Euro schon erwartet zumindest saubere Matratzen und nen gewischten Boden! Internetempfang (via Vodafonestick) = 0 - Handyempfang = ja wenn ich um das Haus gelaufen bin also auch noch am Arsch der Welt!
Frage gibt es hier ein Restaurant oder nen Imbiss wir haben heute noch nichts gegessen....? Antwort..... lach ich habe noch ne Pizza in der Gefriertruhe die können Sie sich im Ofen warm machen..........(Kommentar? Besser nicht)
Nächster Morgen nachdem ich sage und schreibe 2 Stunden geschlafen habe 4 Aufbackbrötchen ein Schüsselchen Marmelade 2 Scheiben Schinkenwurst, 2 Scheiben Käse und ne Kanne Kaffe (Gallebitter) und dafür 3 Euro pro Person........
Ab in die Werkstatt, tierich angefressen auf dem Weg dorthin über Handy meine werksatt zu Hause angerufen, frage an meinen Werkstattmeister, Hubert kann man den Klimakompressor umgehen mit einem anderen Keilriemen ........ Antwort ja! Sehr gut ein Lichtblick.....
In der Werksatt die selbe Frage gestellt der Schrauber antwortet, naja eigentlich brauchen Sie nen neuen Klimakompressor.........:twisted: Meine Antwort, so weit ich weiß geht es auch den selben zu umgehen.... Naja eigentlich ist das net üblich sagt der Schrauber:-x:splat:nach einem hin und her ist mir der Hut hoch gegangen, ich sagte zu ihm,pass uff ich bin mit meiner Frau die in der 12 en Woche schwanger ist unterwegs zu ihrer Familie, mein Hund ist verdammt unruhig, ich musste in einer dreckigen Pension zu überteuertem Preis mit einem beschi.... Frühstück schlafen und von dem Schlaf habe ich auch nur 2 Stunden bekommen, meine Werkstatt hat mir via Handy zugesichert das man diesen Kompressor umgehen kann und ich bin jetzt echt super angefressen was machen wir jetzt.......(man konnte der auf einmal schnell schrauben.........:rotfl:).Naja hat mich dann auch nochmal satte 120 Euro gekostet, egal wir sind dann weiter ins Erzgebirge, da lief dann auch einiges schief , würde viel zu lange dauern das alles zu erzählen, Fakt ist so wie ich mir das Vorgestellt habe hat es net geklappt und ich fange Morgen wieder einmal von Vorne an :(
Allerdings hat meine Frau mir ihre volle Unterstützung zugesichert und damit habe ich auch keine Angst wieder neu zu starten.....
Ich habe mich zwar im Erzgebirge soweit es ging zusammen gerissen aber bei Rindsrouladen mit Rotkraut und selbst gemachten Klösen konnte ich nicht mehr nein sagen :oops::oops::oops: SOSORRY

Aber wie gesagt ab Morgen mit vereinten Kräften, ich will bis Ende September mindestens 12 - 15 Kg weg haben!!!!!!!!

So nun bin ich platt und hinüber sind eben erst wieder zu Hause angekommen will nur noch ins Bett und den morgigen Tag mit Rührei beginnen ;)

In diesem Sinne gruß der Fassi

PS:seht mir bitte meine Rechtschreibefehler nach.....
 
Mönsch Fassi ............

was für ein Drama .......... da könnte man ja fast schon ein Buch schreiben.

;) Halt die Ohren steif ...... Frust(fr)essen macht das Ganze nur noch schlimmer!
 
Jau das Frustfressen (ich hasse es) und ja man könnte beinah ein Buch schreiben, ich glaube manchmal meine Frau und ich auf jeden Fall, allerdings wäre das ein schlechtes Buch denke ich........


gruß Fassi
 
Hallo Fassi!

Dir und Deiner Frau alles Liebe und Gute!!

Ich wünsche Dir Erfolg bei dem, was Du vor hast - so von einem Neuanfänger zum anderen. Du wirst es schaffen - und nicht nur das mit dem Abnehmen...

Herzlichst,
Frida
 
Moijeeennnn,
so los geht es, 4:30 Uhr raus ausse Federn Frau zur Arbeit gefahren, he he ich hab heute noch Urlaub....
in einem mit dem hund gelaufen, nach Hause gekommen, Wohnung aufgeräumt und gespült noch ein bissel Staubgesaugt fertischhh ist die Laube.....
nun 2 Eier mit Speck in die Pfanne 2 Pötte Kaff und nen halben Liter Wasser.....(bäh)

gegen 11:00 Uhr ab nach Monschau Muttern abholen auf dem Rückweg einkaufen und meine Frau von der Arbeit abholen....

Dann wird erstmal gekocht Mittagszeit...
Hähnchenbrustfilet mit Rahmsoße und einem Wachsbohnensalätchen dazu..

heute Nachmittag hat meine Frau Termin bei ihrer Ärztin, bin mal gespannt hoffentlich wird alles gut :-( ...

Heute Abend habe ich vor einen Tomaten,Thunfisch, Eisalat zu machen und zu essen.............

Das wäre es dann ert einmal

gruß der Fassi
 
Hallo Fassi, das war ja ein Urlaub mit Hindernissen. Gut das ihr wieder heil zu Hause angekommen seit. Für den Dok.-Termin drücke ich euch die Daumen.
 
Ja Moien Zusammen,

alle ausgeschlafen (ich nicht).....
so habe den heutigen Tag um 7:30 Uhr begonnen Frau hat heute frei...
zum Frühstück habe ich mir 2 Wiener Würstchen mit Käse und Speck umwickelt und in die Mikrowelle gehauen, dazu nen Pott Kaffee und 1/2 Liter Wasser.....

Heute Mittag gibt es wieder Geflügel mit Tomateneisalat und um die Süssigkeitensucht zu stillen werde ich mir aus dem Rezeptteil nen Kuchen backen rofl

Heute Abend müssen wir mal schauen was wir da zaubern....

so erstmal weiter Arbeiten bis später der Fassi
 
Hallo und guten Morgen an alle,
gestern ist es gelaufen wie erhofft, Mittags gab es Geflügel mit Tomateneisalat.
Nachmittags habe ich mir nen Kuchen gebacken und auch ein kleines Stück davon gegessen, hat auf jeden Fall den Heißhunger auf Süßes gestillt...
Abend gab es dann Spargelröllchen mit gekochtem Schinken und ein paar Tupfer Majo dazwischen dazu noch ein bisschen Räucherlende und etwas Käse.....
WOW mein Ziel 3 liter Wasser zu trinken habe ich mit nem 1/2 liter übertroffen... :drink:so macht es Spaß

Heute Morgen wieder um 4:30 Uhr aufgestanden Frau hat noch Frühschicht...
2 Pötte Kaffee getrunken während ich einen Kunden Laptop repariert habe....
dazwischen eine halbe Cabanossi gegessen und bevor ich gleich zur Arbeit fahre werde ich noch einen Wiener etwas Käse und ein Hart gekochtes Ei essen, das muß bis heute Mittag reichen....

Heute Mittag wird es wahrscheinlich 2 Minutenschnitzelchen mit Pfefferrahmsoße und dazu Kohlrabie geben....:dafür:

So und für Abends haben wir uns einen gemischten Salat mit Thunfisch ,Käse , Schinken und Ei vorgenommen...

Wen es interessiert was ich so trinke , gestern wie schon gesagt 3,5 liter Stilles Wasser ansonsten zu dem Wasser zwischendurch Stardrink Cola Z mit 0,1gr KH auf 100ml (Plus) die natürlich mit zum KH Verbrauch berechnet wird....

heute Abend werd ich erst einmal Maß nehmen damit ich auch sehe ob etwas an zentimetern flöten geht, denn Ihr wisst ja, auf Waagen stelle ich mich nur sehr selten.....

Wäre noch zu erwähnen, dank des reichlichen Wasserverzehrs letzte Nacht 4x auf das stille Örtchen (geht das schon wieder los :lol:)

Ansonsten schauen wir mal was der Tagesverlauf noch so mit sich bringt...


In diesem Sinne der Fassi
 
Oben