Alles Käse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
hier eine deutsche Website für Käseliebhaber (wie mich) → Käseweb :cool:

UK ist ja das Käseland schlechthin (nene, nicht Holland), hier hat man
im Durchschniit in einem Käseladen eine Auswahl von über 100 Sorten,
ich habe mit dem Nachreifen der Käse vor ~2 Jahren angefangen und
es inzwischen zu einem respektablen Hobby ausgebaut (neben Barbecue) ;)

mein favorite ist blue Stilton

Quarter_Wedge_of_Quenby_Hall_Blue_Stilton%C2%AE.jpg


source
 
AW: Alles Käse

Schiet jetzt wollte ich den Schafkäse Cosa Nostra und keiner bietet ihn an, war mal wieder nur Foodporn.:rolleyes:
 
AW: Alles Käse

ich hab jetzt für Mutter Pecorino bestellt, der ist der Hammer :shock:
bester Schafskäse ever

pecorino_e_pepe_nero_schafsk_se_mit_pfeffer.jpg
 
AW: Alles Käse

Ich kaufe Pecorino normal beim Käsemann auf dem Markt, der ist nur dreimal so teuer wie auf der Seite.

Was ich jetzt wollte ist der "Cosa Nostra" möchte ich einfach versuchen wie er schmeckt.

Ich mag Pecorino, Parmesan und Provolone oder was auch toll ist Comte.
 
AW: Alles Käse

Ja toll jetzt habe ich da Lardo di Colonata bestellt....ich sag ja das ist Foodporn...
 
AW: Alles Käse

den kannst Du bei Heiderbeck bestellen, Best.-Nr. siehe Anhang ;)

[DLMURL="http://www.heiderbeck.com/pdf/heiderbeck_MediterraneKaeseWelten2012_Web.pdf"]hier ist der Kataog[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles Käse

Das muß ich mir in Ruhe durchforsten, den Käse finde ich aber keine Bestellmöglichkeit.

Ich bin schon zu müde heute Abend, aber vielen Dank.
Ich habe mir heute den Wolf gegoogelt. Erfolglos.
 
AW: Alles Käse

[DLMURL="http://www.heiderbeck.com/staff.html"]hier sind die Infos[/DLMURL] ;)
 
AW: Alles Käse

Och ja Du hast wohl tieferen Zugang ins WWW.

Ich habe den Namen eingegeben, mit Schafkäse vorneweg oder hintendran oder nur den Namen, ich hab meist nur Hinweise auf organisiertes Verbrechen gefunden.
 
AW: Alles Käse

ich habe es ja nicht für möglich gehalten, ein Käsesammler in der
eigenen Firma :shock:
wir waren Sonntag eingeladen und als Nachspeise gab es Käsehäppchen
aus sage und schreibe 24 Sorten mit verschieden eingelegten Oliven, Pepperoni, Kapern

in ein paar Tagen darf ich mir ihre Käsesammlung ansehen, dann
kann man Daten, Tips und Tricks austauschen :lol:
 
AW: Alles Käse

Käsesammler!:shock: :lol:

der Begriff steht bei uns für anderes:rotfl:

Ich habe an dem Lardo genascht den werde ich heute Abend über Gemüse geben schon knusprig.>:)
 
Oben