Alles nimmt zu und frisst wie verrückt, was ist denn los?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
Hi ihr Lieben,

alle klagen über Fresssucht und Gewichtszunahme und igendwie ist es ja komisch..

Sollte doch der Mond dran Schuld sein oder was auch immer.

Ich bin jedenfalls auch momentan auf einem Fress- und Anti-Atkins Tripp.

Wer hat eine Erklärung oder einen Erklärungsansatz?????

Bin gespannt!
 
Schieb Alles auf das Wetter ;) ist einfacher...

Aber mal im Ernst... Irgendwann braucht der Körper auch eine "Pause".
 
vielleicht muss es im Forum im Allgemeinen mal wieder ernster zur Sache bzw. um die sache gehen.
Disziplin ist alles, Wetter und Mond hin oder her!
 
summz schrieb:
vielleicht muss es im Forum im Allgemeinen mal wieder ernster zur Sache bzw. um die sache gehen.
Disziplin ist alles, Wetter und Mond hin oder her!
Ja da gibt es schon ausrutscher, aber ich find momentan geht es...

Ist aber auch nicht immer toll die Fragen zum 5000.esten mal zu beantworten.
Ich würd mir auch wüsnchen das jeder mal etwas mehr die SUCHE benutzt.

Aber so ist die Zeit heut, hey, schnell und sofort.
Nicht schön!!! :mm:
 
Stimme dem auch voll und ganz zu. Wir müssen mal wieder was härter mit uns werden (sagt sie nachdem sie die letzten Reste des Kräuterbutterbaguettes runtergeschluckt hat) *schäm*
Ich finde selbst keine Erklärung dafür warum es mir im Moment so schwer fällt mich an den Plan zu halten. Eigentlich könnte man ja bei den Temperaturen heilfroh über jedes Kilo weniger sein...mir ist das ein Rätsel...
 
Vielleicht liegts daran, dass viele zu wenig essen über einen längeren Zeitraum und danach überkommt sie die Heisshungerattacke. Ich sündige zur Zeit nur in Form von Beeren (nie mehr als 125g am Tag) und Erdnüsschen, aber die gehören ja nun der Vergangenheit an. Ich für meinen Teil, kann nur sagen, ich mag nicht essen und nehm wohl davon zu.
 
Also ich glaub momentan ist wirklich die Hitze der Buhman.... Schieben wir mal alles drauf.... Tralalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Aber so momentan kommt mir doch manchmal die Galle hoch wenn ich schon wieder DIESE Frage lese. Versteht eigentlich keiner mit der Suchfunktion unzugehen?
Liegt auch an der Wärme, ich weiß! S O R R Y !

Ich bin auch nicht so auf der Reihe, morgen oder übermörgen geht es weiter.

LC for live!
 
Ja, das Problem mit der Suchfunktion ist nur das man entweder was sehr allgemeines rausbekommt und alles durchlesen macht wohl keiner, oder das man gar kein Ergebnis bekommt. Aber im Bereich "Bin neu bla bla" gibts auch ne FAQ Liste, ist oben festgepinnt. Da findet man wahrscheinlich eher was man sucht, wenn man sie denn entdeckt. Aber kaum einer macht sich die Mühe, das ist leider wahr :-(
 
11.gif


wer soll denn aus welchem Grund die Suchfunktion benutzen ?

s030.gif
 
Also wenn es euch beruhigt, ich benutze oft die suchfunktion, bevor ich ein neues Thema aufmache>:)
 
Aber David, du bist doch ein Vorbild in jeglicher Weise!!!!

Und die Kilos purzeln, man bin ich neidisch !!!!!!
 
Kai schrieb:
Aber David, du bist doch ein Vorbild in jeglicher Weise!!!!

Und die Kilos purzeln, man bin ich neidisch !!!!!!

Danke Kai für dein Loben. Das freut mich:cool:
Vergiss aber nicht, du bist für andere auch ein vorbild, hab ja mal in deinem Tagebuch gespöpert, da sind auch welche auf dich neidisch>:)

Gruß David
 
David248655 schrieb:
Danke Kai für dein Loben. Das freut mich:cool:
Vergiss aber nicht, du bist für andere auch ein vorbild, hab ja mal in deinem Tagebuch gespöpert, da sind auch welche auf dich neidisch>:)

Gruß David
Ja ich bin halt so ungeduldig. Aber 1.) bin ich ja schon etliche Jahre älter, Knister die alten Falten zu glätten kommt gerade das Bügeleisen;)
und 2.)Vorbild, na ich weis nicht, bin nicht gerade Müstergültig....
Oh Jehhhhhhhhhhhh.. wir schauen mal übermorgen....Bis dahin muss ich mich erholen.l
 
N agut, da haste ein wenig recht das, dass Alter natürlich auch eine rolle spielt. Ok schauen wir mal übermogen, habe morgen je mehr auf der Waage da meine Verdauung nicht so will, kommt einfach nichts mehr raus (klingt blöd ist aber so)

Gruß David
 
David248655 schrieb:
kommt einfach nichts mehr raus (klingt blöd ist aber so)
Gruß David
Das geht dann SCHWUP-DI-WUP und mindestens 1 Kilo ist weniger: ist bei mir auch so...
 
Na gut werd ich morgen mal sehen. So ich glaub jetzt haben wir ein wenig offtopic(heißt doch so, oder gibs dafür auch ein deutsches wort? gehabt.
Ich geh jetzt erst mal ins Bett muss morgen wieder früh raus, schau.

Gruß David
 
Ich muss sagen, Suchfunktion hier ist nicht das Beste, viele Worte werden ignoriert und es ist dann eine Quall, das richtige zu finden...
 
Oben