Alles nimmt zu und frisst wie verrückt, was ist denn los?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kai schrieb:
Ist aber auch nicht immer toll die Fragen zum 5000.esten mal zu beantworten.
Ich würd mir auch wüsnchen das jeder mal etwas mehr die SUCHE benutzt.

Aber so ist die Zeit heut, hey, schnell und sofort.
Nicht schön!!! :mm:

1.
wer oder was zwingt Dich denn, hier Fragen zum 5000.esten Mal zu beantworten?

2.
hast Du schon vergessen, wie Du einmal als Neuer ins Forum gekommen bist und vielleicht den "Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen" hast, und Dir hat sicher auch jemand nachsichtig und geduldig zum 5000.esten Mal das gleiche geantwortet obwohl es bereits ein Thema dazu gab...

3.
ich denke, der Thread gehört eher in die Plauderecke und außerdem habe ich das Gefühl, daß entweder der Titel am Thema vorbei geht oder umgedreht
 
Oben