Alles "nur" Wasser???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Salatmaus

Stamm Mitglied
Registriert
22. März 2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Größe
160
Hallo an alle,
im Oktober 2008 habe ich 50 Kg gewogen. Wobei ich irgendwann vorher meine 48 Kg wog und dann plötzlich mal 2 Kg zugenommen habe, die ich nie wieder losgeworden bin!?!
Im November habe ich mit dem Rauchen aufgehört und als Geschenk bin ich nun heute bei 55 Kg angekommen. Ich esse nicht mehr als vorher und machte regelmäßig Sport.
Ich dreh noch durch! Meine Hosen passen nicht mehr und ich fühl mich wie ein Schwamm - jawohl so kann man sich auch mit 55 Kg fühlen.
Sport mache ich im Moment auch keinen, dafür fehlt mir die Motivation, wenn ich am Ende merke, dass es doch nichts bringt.
Hab nächste Woche einen Termin beim Internisten, er muss unbedingt checken, ob das vielleicht Wassereinlagerungen sind-was ich hoffe, denn dann kann man was dagegen tun, hoffentlich.
Hat jemand von Euch zufällig das gleiche durchgemacht? Werden wir letztendlich bestraft, weil wir jahrelang geraucht haben und uns nun endlich entschlossen haben, gesünder zu leben??? Ich kann diesen Termin beim Doc gar nicht abwarten. Ich fühle mich momentan nicht besonders.
icon9.gif

Auch meine Stimmung ist am absoluten Nullpunkt angekommen. Ich werde mich nicht mehr täglich wiegen, das tut mir nicht gut. Das schlimme ist, selbst wenn ich mich mal "gut" fühle und steige danach auf die Waage, bin ich geschockt und für den Rest des Tages am Boden zerstört ...
Aber ich merke schon, dass ich mich wieder ziemlich verrückt mache und es momentan leider nur ein Thema für micht gibt!

Meine Gewichtsangabe im Profil werde ich nicht ändern, da möchte ich ja irgendwann wieder hin.

Bis dann, Claudia
 
Oben