Aloha aus Aachen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kaikala

Mitglied
Registriert
21. Sep. 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo zusammen. Ich bin Kessi und bin 30 Jahre alt.

Habe vor ca. 3 Jahren 30 KG wegen Mobbing zugenommen.
Ich war immer super sportlich und schlank, aber jetzt wieg ich mittlerweile 95 KG und muß dringend abnehmen. Auch aus gesundheitsgründen, hab nämlich einen sehr hohen vererbten Cholesterinspiegel udn außerdem bin ich mega unglücklich und will mein altes Ich wieder haben. Hab dazu auch was in meinen Blog geschrieben.

Wer noch was über mich wissen will, ich beiße nicht, immer her mit den Fragen.>:)
 
Hallo Kessi,
herzlich willkommen hier bei uns!
Du wirst sehen, dass du dich hier wohlfühlst!
Womit willst du abnehmen?
 
tjaaaaa, das Frage ich mich auch grad. Mein bester Freund ist Fitnesstrainer und der findet kohlehydratarm natürlich klasse, aber erstens hab ich zu viel Cholesterin und zweitens frag ich mich woher man die Energy nimmt ohne Kohlehydrate ??
 
kein Problem. Befasse dich am besten mal mit Logi oder mit Atkins.
Um es in Angriff zu nehmen, brauchst du aber ein Buch.
Allgemeine Infos findest du hier ja auch.
 

Neueste Beiträge

Oben