Als Einstieg? Meinungen gefordert...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sicko

Neuling
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit Montag ernähre ich mich wie folgt:

Morgens (7:15h): einen Joghurt oder Quark mit wenig Fett und wenig KH.

Mittags (ca. 15:30h): 300g - 500g (je nach Hunger) in Rapsöl gebratenes Puten- oder Hähnchenbrustfilet. Ohne Beilagen nur mit Paprika, Salz und Pfeffer gewürzt.

Abends (19:30): Eine leichte Mahlzeit: Entweder Salat ohne Dressing, oder vielleicht mal eine oder zwei Geflügel-Würstchen.

Getränke: Ca: 2-3l Wasser mit ein paar Spritzern Zitronensaftkonzentrat. Und etwa 1l Cola-light, oder kcal-arme Limonade (Sprite-light, o.ä.)

Am Wochenende einen Tag essen, was ich will. Da wird vielleicht auch mal reingehauen (Kuchen oder Abends ein paar Bierchen...)

Gegen Appetit, Kaugummi kauen. Am Anfang unterstützung durch ECA-> 1 mal morgens. (Ja, weiss ist ungesund, usw... Soll hier auch nicht zum Thema werden, hilft aber sehr!!!) :twisted:

Ich weiss, es hört sich sehr einseitig an. Und jedermanns Geschmack wird es sicher nicht sein. Aber mir schmeckt es. (Zumindest noch). Und Hunger habe ich auch kaum. Und in den ersten Tagen habe ich 2,5 kg gut gemacht... Würde gerne Eure Meinung hören...

Also, für helfende Kommentare, wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße...

Ach so, zusätzlich nehme ich Vitamin, Calcium und Magnesium Präparate, um evtl. Mangelerscheinungen zu vermeiden...
 
Ich weiss nicht genau, was das werden soll. Leider kenne ich mich zu wenig aus, was die Ernährung bei Body-Buildern betrifft, aber Atkins ist hier sicher im Forum nicht die richtige Kategorie, denn das hat nichts mit der Atkinsdiät zu tun. Ich denke, dass Du vielleicht bessere Antworten bekommst, wenn Du diesen Artikel bei der Anabolen Diät einstellst, oder allgemein unter Low-Carb. Atkins hat zum Ziel, dass Ketose eintritt, aber mit dieser Diät kommst Du vermutlich nicht in Ketose. Wenn Du genaueres über Atkins und auch den Einstieg dazu wissen möchtest, gibt es vom Moderator einen entsprechenden Thread mit den einzelnen Phasen von Atkins. Wenn Du Atkins machst, kannst Du Dir auch EC und den Kaugummi sparen, denn nach 3 Tagen hast Du keinen wirklichen Hunger mehr.

Lieben Gruss, Belinda
 
Sorry, falsche Kategorie, stimmt.
Mir geht es auch nicht um Ketose....

Habe ich wohl verpennt...

Poste nochmal anderswo...
 
-> schieb nach Anabole Diät
 
Oben