Also dann auf die letzten 10 kilo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo, endlich komme ich mal dazu hier reinzuschauen. Meine Mutter wurde Gestern aus dem Krankenhaus entlassen. Es geht ihr soweit gut, wir muessen jetzt nur jeden Tag zum verbinden zum Arzt da sie noch eine grosse offene Wunde hat. Aber die Entzündung ist weg und der Nierenstein auch. Alles ist gut verlaufen, sie muss nur noch heilen.
Es ist voll komisch hier zu sein und nicht arbeiten zu muessen....aber da gewöhne ich mich bestimmt schneller daran als mir lieb ist.
Auf der Waage meiner mama hatte ich 83,6 als ich ankam, heute 82,4kg.
Ich mache kein lc da meine Eltern so gut wie kein Flesich moegen. Aber ich achte und Gesund wird hier allemal gegessen, viel Gemuese Salat Vollkorn, soja, aber auch Kartoffel, und Nudel Gestern hatte ich 1300kcal das geht doch....10kilo bis ende sommer wohl kaum aber vielleicht 4??? Egal wir werden sehen. werde mal meinen ticker wieder ändern... Andere Waage, anderes Gewicht...
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Schön das es deiner Mutter besser geht >:) , ich wünsche Ihr das die Wunde sich gut schließt und sie sich schnell von den Strapazen erholt.

Glückwunsch das du schon wieder etwas Gewicht runter hast und die 4 Kilo sind doch ein schöner Ansatz >:) , vieleicht wird es ja auch mehr ;)
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ja das wäre natürlich toll, aber ich will mich nicht stressen, und da ich kein lc mache wird es wohl nicht so schnell gehen, mit lc wären die 4 kilo in 2 Wochen weg aber was solls. Vielen Dank fuer die guten Wünsche fuer meine mutti.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Schön dass Du jetzt entspannt sein kannnst.

Wie heißt es: Viele Wege führen nach Rom. So ist es auch mit dem Wunschgewicht.

Alles Gute für deine Mutti
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Schön, dass deine Mutter aus dem Krankenhaus raus ist, und jetzt in Ruhe heilen kann. Ich finde es immer wieder toll, wie sehr du sie unterstützt.

Auch Kalorienzählen lässt dich abnehmen, bestimmt. Aber jetzt sind andere Sachen wichtig, ich finde in solchen Situationen darf man auch gerne das Gewicht erstmal halten.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hat man denn die Ursache für das Eiter gefunden?

Auf alle Fälle freu ich mich mit, dass es ihr besser geht! >:)

Kannst du problemlos länger hier bleiben?
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Die Ursache war fuer den Eiter waren Bakterien bei meiner Mutter, aber jetzt ist nichts mehr entzündet. Die Grosse Wunde am Bauch ist noch 5cm tief das muss jeden Tag gespuelt werden und wieder neu verbunden. Aber ihr geht es schon viel besser.
Heute habe ich meine kcal schon voll bis jetzt. 1909 hihi.
egal heute brauch ich glaub ich auch nix mehr.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Schön, dass deine Ma entlassen wurde und auf dem Weg der Besserung ist. Ernährungstechnisch mach dir mal keinen Stress, man kann auch ohne LC gut abnehmen und wenn es dir schmeckt, ist dein Essen doch kein Problem! :mm:
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Deine Gesellschaft wird deiner Mutter bestimmt gut tun und dann wird sie sicher auch schnell wieder richtig fit.
Die Entspannung, auch darüber, dass du Gewissheit hast, was deine Mutter betrifft, wird sich bestimmt günstig für's Abnehmen auswirken.
Ich wünsche dir, dass du auf jeden Fall die angestrebten 4 Kilos schaffen wirst!

Wie war es gestern noch, hat das Essen bis heute ausgereicht?
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Prima, dass es Deiner Mama wieder besser geht!
Und die 4 kg schaffst Du auf jeden Fall!
Ich drück ich Dir die Daumen!
smilie_girl_021.gif
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo sorry hier geht es drunter und drueber, meine Mutter ist schon wieder in der Klinik, wieder Bakterien diesmal im Harnleiter die eingeführte schiene zur niere hat sich mit Griess zugesetzt und einen Nieren stau verursacht, wieder hohes Fieber, sie ist gerade im Op.
Abgenommen habe ich nichts, und da ich heute meine Periode bekam sogar etwas mehr... seufz
Meinen Rueckflug habe ich auch schon am 5. 9 bis dahin ist hoffentlich alles wieder OK.
Lieber Gruss
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

O mann, Du machst ganz schön was mit, Kerstin.
Ich wünsch Dir viel Kraft und für Deine Mama,
dass die OP gut verläuft und sie schnell wieder gesund wird.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ohje, das hört sich wirklich alles sehr nervenaufreibend an. :???:
Wieder ganz dicke Genesungs-Wünsche an deine Mum und Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit !
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo eben mal schnell, meine Mutter ist wieder auf dem Weg der Genesung.

Bald kann sie wieder heim kommen.

Gewicht 82,6 heute morgen es normalisiert sich wieder...Ich hatte ja jetzt schon 2x 79kg und es ging immer wieder schnell hoch. Am Wochenende hatte ich sogar 84,5...
aber bis 83 ist es kein wasser leider. Muss unbedingt noch mehr aufpassen sonst wird das nichts mit den 4 kilo.
Die gute Neuigkeit ist ich habe schon eine Wohnung wenn ich wieder nach Teneriffa will, ein Freund vermietet mir seine Wohnung, somit hab ich das auch schon mal geklärt. Ich freu mich total wieder nach Tenerife zu gehen, Lanzarote ist zwar toll aber da ist echt nix los, und wenn man alleine ist...
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo kerstin, das freut mich das Deine Mutter auf dem Weg der Besserung ist!
Ich habe sehr gerne auf Tenerife gelebt und vermisse es sehr.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung! Und dir eine glückliche "Heimkehr" nach Teneriffa.
Dort würde ich auch gerne leben:(
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Das klingt jetzt doch mal wieder gut, Kerstin, freu mich für Dich, dass sich alles zum Guten wendet.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Freut mich das es nun wieder Aufwärts geht >:) .
Schön das du für deine "Heimkehr" auch schon gut vorbereitet bist .
 
Oben