Also ich bin dann...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DelphicAngel

Neuling
Registriert
21. Nov. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
... auch hier dabei. :winke:

Ich bin weiblich, 32 Jahre alt, wiege 98 KG auf 1.72 m und hab mir mein Fett durch diverse Widrigkeiten des Lebens erworben.

Dieses Jahr ist allerdings das Jahr des Wandels. Jetzt ändert sich alles und vor allem ändere ich mich!

Deswegen werde ich nun mit der Adipositas-Kur abnehmen, meinen Körper reinigen und die Negativität meiner Vergangenheit hinter mir lassen!

Hier hoffe ich Mitstreiter, Unterstützung und gute Tipps zu bekommen. Ich freue mich schon auf die Diskussionen!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch Allen dass Ihr Eure Ziele erreicht!
 
AW: Also ich bin dann...

huhu du, also unter adiposits Kur kenne ich nur die hcg Variante ist das auch deine?

Jahr des Wandels? das Jahr ist fast geschafft, also beginnt nach dem Jahr des Wandels mit 2015 eine neue Zeit!!!! das wird schon ...
 
AW: Also ich bin dann...

Positiv denken ist der richtige Weg!

Viel Erfolg !

Grüsse

Michael
 
AW: Also ich bin dann...

Willkommen! Was ist die Adipositas Kur?
 
Oben