Also ne - so gehtz aber nicht weiter *GRRR*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

10 frische eier

Stamm Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Als 'Suende' kann mans eigentlich nicht bezeichnen, da nicht gegen die Regeln von Atkins verstossen: gieren darf man schon mal, aber nur keine Carbs essen.
Trotzdem ist die Menge an Fleisch, den ich Vorgestern gefressn hab, nicht normal
smileymania.at_20849.gif


Fruehstueck: eine ganze Packung Weisswuerste - Inhalt 300g. (Lecker wars 8) )

Mittags:

Ne ganze Dose Lidl-Macadamianuesse in der Mittagspause in Inet-Cafe 8)


Abends:

Hehe, hab' mir Hackfleischbaellchen aus 250g Hackfleisch gemacht.
Das war aber lange nicht alles - anschliessend habe ich eine GANZE 250g-Lidl-Pur-Porc-Salami gegessen 8)

smileymania.at_00022.gif


Macht insgesammt 800g Fleisch.
Hajo, hatte halt an dem Tag bisserl Stress bei der Arbeit (war viel zu tun) und hatte einen grossen Hunger. Und zwar NUR nach FLEISCH 8) 8) 8)

Will gar nicht wissen wieviel ich jetzt wiege, aber Vorgestern, vor dem Fressn waren es noch 52.5 kgs 8)

Viele Gruesse,
10-fr-3
 
Och....wenn der kleine Udo mal hungrig ist sind abends schonmal 2kg Fleisch aus dem Kühlschrank verschwunden :mrgreen:
 
Na und ich hab die Woche 1kg Hackbällchen gemacht und dreiviertel davon gemampft. Was solls, hätten wir lieber Schokolade essen sollen? :p
 
ich liebe fleisch.....................mehr als schokolade, chips und alles andere....
 
Ich auch.
Bin mehr die Herzhaftesser. Liebe Scharfes Essen und so.
Schokolade mochte ich nie besonders - mag da NUR Weisse Schokolade.
 
Also ich stehe auch mehr auf den pikanteren Sachen.
Wickle gerne 2 Scheiben Salami in eine Scheibe Käse.
Oder Putenkeulen gut gewürzt und im Ofen gebraten,
auch sehr lecker.
 
Joa.
Mag zwar keinen Gefluegel - und Kaese hab' ich aus meiner Speiseliste komplett gestrichen - aber Salami ist schon was Feines 8)
Oder Schweinesteak/Schweinekotlett (Schweinefleisch schmeckt am besten)
Oder ne gaaaaaaanz scharfe Hackfleischpfanne.

Ach ja.
In der Zeit vor Atkins gabs bei mir meistens Pizza, Pommes oder Nachos anstelle von Schokolade.

Viele Gruesse,
10-fr-3 8)
 
dessert schrieb:
ich liebe fleisch.....................mehr als schokolade, chips und alles andere....
Wenn Du Dir immer vor dem Verzehr klar machst, dass Dein Essen vorher lebte und getötet wurde! :essen: :kngt:
 
na das hoffe ich doch das es getötet wurde, sonst springts mir ja vom teller :)
da fällt mir gerade eine textzeile von einem lied ein von Creme21
"Sojaburger machen nicht satt, ich ess nur was ein Gesicht hat"
:lachtot:
 
So eine Packung Weißwürste schaffe ich auch locker.

@ Orca,
das ist gut! Muss ich mir merken :D
 

Neueste Beiträge

Oben