Am mampfen wie wild!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xxlside

Mitglied
Registriert
09. Feb. 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallole,
ich hab gestern mit Atkins angefangen und kann mir noch nicht vorstellen das es klappt!
Ich hab Lachs, Garnelen, Fleischkäse, Dschiwappdschi.. (also die Kroatischen Langfrikadellen) gemampft. Wer so viel mampft kann einfach kein Gewicht verlieren. Die Waage hat also heute morgen das gleich gesprochen wie gestern.
Schau mer mal, ich hätts nämlich nötig!
Startgewicht 133,5kg bei 1,95m (an der Größe wird sich wohl nix ändern!)
Grüße an die Mitmacher und Vormacher!
Gruß

Sascha
 
:moin: und willkommen Sascha!

Nicht so ungeduldig sein, das wird schon.
Du musst viel (kein Bier)trinken, das hilft sehr.

Abnehmen ist halt ein Ausdauersport!

Gruß Tom
 
Hi Tom,
das mit dem trinken ist kein Problem.
Ich hau mir so 3-4 Liter klares Wasser.
[glow=red:39f56f5a96]Schau mer mal obs klappt![/glow:39f56f5a96]
Gruß
Sascha
 
Klar klapp das…wie gesagt beim einen geht es schneller und beim anderen etwas langsamer.
Wichtig ist nur das Durchhalten, spätestens Morgen wirst du es auch auf der Waage sehen.
 
Und wenn Du morgen auch nichts auf der Waage siehst ist es auch nicht schlimm. Der Koerper braucht ein paar Tage zur Umstellung. In einer Woche wirst Du garantiert Gewicht verloren haben.
Viel Erfolg.
 
Hi Sascha,
herzlich willkommen, nur etwas Geduld - hier kriegst auch Du Dein Fett weg!
 
... und es waere nett, wenn Du uns auf dem Laufenden haeltst. Also, hau' rein mit dem Chepachichis (oder wie sich das auch immer schreibt) ... hauptsache, da ist kein Brot oder Paniermehl drin :D
 
Hallo alle, ich habe gestern mit Atkins angefangen und mit einem ganz schlechtem Gewissen gestern abend noch Geschnetzeltes mit Pilzen gegessen immer in der Angst, doch noch zuzunehmen. Hät sich irgendjemand hier an den in dem Buch "Die neue Atkins-Diät" vorgegebenen Essensplan??? Vieles sagt mir da nicht zu, ich mag keine Meeresfrüchte und keinen Weißfisch-Salat. Wie ist das mit Würstchen ? Darf ich Frankfurter/Wiener essen? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Wie sieht das aus mit groben Mettwürstchen/Pfefferbeißer (Lidl)?
:help2: :help11: :hammer:
Grüße
Feli
 
Hallo Feli!

Das mit den Pilzen ist nicht schlimm. Würstchen darfst du essen, nur sollte nicht zu viel Zucker drin sein.
Wenn du keinen Fisch magst, dann mach dir doch ein Geflügelsalat.


Gruß Tom
 
Mein Problem ist Lebensmittel ohne Zucker zu finden!!
Habe schon mal zwei wochen Ätkins gemacht aber immer Wurst usw. mit Zucker gegessen. Ab heute bdas ganze von vorne aber eben ohne Zucker!!
Habe aber noch keine Wurst ohne gefunden
HILFE
 
Hallo dagi!

Du wirst fast nichts finden ohne Zucker, das habe ich auch schon aufgegeben.
Der Zucker ist aber in so geringen Mengen in der Wurst, das du schon viel davon essen musst, um die KH-Grenze zu überschreiten.
 
Hallo luna5 danke Dir für den Tipp. Ich múß halt noch viel lernen !
Grüße
Feli
 
Hab gestern schon einen Aufstand gemacht wegen dem Zucker in der Wurst!!
Aber Mayo Remolade usw suche ich auch..
Beim Diät Duell habe ich gesehen das es schon Mayo ohne in der Tube gibt!! Aber finden
 
xxlside schrieb:
Hallole,
ich hab gestern mit Atkins angefangen und kann mir noch nicht vorstellen das es klappt!
Ich hab Lachs, Garnelen, Fleischkäse, Dschiwappdschi.. (also die Kroatischen Langfrikadellen) gemampft. Wer so viel mampft kann einfach kein Gewicht verlieren. Sascha

hi du!

doch es klappt, hätte ich alledings september 2004 auch nicht gedacht. jetzt habe ich fast den ganzen bauch weg und sehe wirklich scharf aus !
;-)

achtung bei frikadellen und cevapcici: die sind oft mit mehl oder brötchen in der masse! selbstmachen ist besser: einfach hackfleisch (faschiertes) mit salz und pfeffer würzen (ev. chilli) und so in die pfanne hauen! feinschmecker tun noch ei dazu! *g*
 
Kaum zu glauben ...

Hallole, ich bins wieder!
Der 2. Tag, und ich morgens gleich auf die Waage!
Ich muß 3 Kilo zugenommen haben!
Wer soviel mampft wie ich muß zunehmen!
Falsch!
Hab 1,8 kilo weniger!
Gibts doch nicht oder?
Aba mal im Ernst, nen Haxen ess ich nie wieder zum Frühstück!
<würg> :?
Gruß
Sascha
 
:laola: na hab ich es nicht gesagt 8)
 
Schnarrrch ...

.... allerdings könnte ich grad im Stehen einschlafen! Heut morgen hab ich gleich mal richtig verpennt. :sleeping: Ich dachte man braucht weniger Schlaf und ist fitter?
 
Stimmt schon....allerdings braucht der Körper ca. 2 Wochen bis er sich komplett auf die neue Ernährung eingestellt hat. Bis dahin fühlt man sich schonmal wie durch den Wolf gezogen.
 
Hast du auch ausreichend Vitamine genommen?

Ich war vor der Diät nachmittags immer Hundemüde, jetzt nach den paar Tagen ist wieder alles ok.
 
Hi Sascha,

wenn ich das so lese, find ich mich wieder.

Die gleichen Fragen....

Hab allerdings meine Frau geschockt, als ich mir früh ne halbe Gans auf den teller Tat (geschafft hab ich es allerdings nicht...)

Jedenfalls fühlt man sich manchmal wie ein Wikinger (ohne Met - leider!).

:lol:
 
Oben