Amoniakgeruch nach Sport

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jenny78

Neuling
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hätte da eine Frage, ich mache 2 mal die Woche Zumba und Compat und so ca nach einer halben Stunde rieche ich streng nach Amoniak. Ich mache zwar Logi, bin aber meisst unter den vorgegebenen KHD Mengen, liege so bei 50gramm am Tag. Beziehe die Khd nur aus Gemüse und Obst. Der GEruch könnte von Ketose kommen? Doch das passt nicht zusammen weil ich ständig müde bin, genau wie vor Logi :cry: und auch Hunger hab.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
 
Du musst genug Fett essen, das ist jetzt deine Energiequelle, dann bist du auch fit. Iss nicht mehr als 1,5 g Eiweiß pro kg Normalgewicht und bleib unter 50 g Kohlenhydraten aus Gemüse, dann wird sich alles zum Guten wenden!
 
AW: Amoniakgeruch nach Sport

Hilfe..... ich rieche soeben auch nach Ammoniak! Das ist erstmals aufgetreten, ein paar Minuten, nachdem ich vom Hometrainer gestiegen bin. Ich habe heute meinen Grundumsatz noch nicht erreicht, kann das der Grund sein?

Ich werde mal prophylaktisch ein bißchen Fett konsumieren....

Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand beruhigen könnte, weil ich auch gerade meine Muskeln schwinden sehe :cry: :cry: :cry:.

Liebe Grüße,
Aprikose
 
Oben