anabole Diät aber nach tag5 geht nichts mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

8martin6

Mitglied
Registriert
07. Sep. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle
Hallo Leute ich bin neu hier und habe Probleme die erste Phase der anabole Diät zuschaffen.
Es geht die ersten Tage ganz gut u ab den fünf Tag werde ich oft wach über Nacht u bekomme ein Anfall auf süsses und alles war wieder für den arsch und dann fällt es mir immer sehr schwer den neu Anfang zu beginnen.
Vielleicht kann mir wer Tipps geben oder sogar helfen.

Hier mal ein paar Daten vOn mir.

173Cm und 68-70kilo
Brust 91
Bauch 80
Gehe 2 mal die Woche ins Fitness Studio und 2 mal Fußball.
Ich würde gern so die letzte fett Schicht wegbekommen.
Ich habe vor Jahren mal 90kilo gehabt und habe in 6 MonatEn 25 abgenommen und war bei 65 ..also 2007 April angefangen Ende 2007 war es dann soweit.

Ich würde gern auf 65 wieder u das fett weg haben.
 
AW: anabole Diät aber nach tag5 geht nichts mehr

Machst du wirklich die Anabole Diät mit Ladetagen oder "nur" eine ketogene ala Atkins ?
Bei Heisshunger auf Süsses würde ich erst mal checken, ob du genügend isst.
Die Gier nach "richtig dreckigen" Kohlenhydraten kommt bzw. kam zumindest bei mir dann wenn ich ein paar Tage deutlich zu wenig gegessen habe/hatte. Dann aber richtig.
 
AW: anabole Diät aber nach tag5 geht nichts mehr

Ich mache schon die richtige anabole Diät.
Ich nehme früh zumir
6Eier mit Pilzen u Speck
Mittag gibt es 3-4 bockwurst mit blumenkohl
Abends wieder 4 Eier mit Steaks.

Ich komme so am Tag auf 2200-3000 kalorien.
 
Oben