Anabole Diät auf LowCarb umsteigen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eddy0985

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


habe folgende Frage!!!! Ich habe jetz 2 Monate Anabole Diät hinter mir und es rührt sich fast garnix mehr. Jetz will ich um den Stoffwechseln anzuregen und wieder langsam in normale Ernährung reinzufahren auf LowCarb umsteigen. Nun die Fragen.

Wen ich komplett von heute auf Morgen auf LowCarb umsteige mit genau den selben cal Defizit setzte ich da Fett wieder an? Theoretisch is das doch garnicht möglich? Oder hat jemand andere Erfahrungen gesammelt?


Es ist mir bewusst das ich Wasser ziehen werde am Anfang nur es geht mir darum das ich witerhin abspecken will mit LowCarb aber angst habe wen ich zu schnell umswitche das ich wieder Fett ansätze.



bitte um rat mfg
 
AW: Anabole Diät auf LowCarb umsteigen!

Woher sollen wir wissen, wie DEIN Körper darauf reagiert?
 
AW: Anabole Diät auf LowCarb umsteigen!

naja dachte es gibt vielleicht erfahrungswerte?! Ich gehe von Theorie aus und behaupte mal das wen ich auf kohlenhydrate umsteige aber trotzdem sagen wir mal ein kcal defizit von 500 bei behalte dürfte ich normal nicht fett ansetzen?!

Deshalb brauche ich auch einen Rat? Oder jemand der schon mit sowas erfahrungen gesammelt hat.

mfg
 
AW: Anabole Diät auf LowCarb umsteigen!

Anabole Diät war ja wohl mit angepasstem Training verbunden.
Wie sieht das aus?

Low Carb sollte reichen.
 
AW: Anabole Diät auf LowCarb umsteigen!

Ja trainiere 5 mal die Woche. 3 mal kraft training und 2 mal Boxen. Seit Montag Pause wegen Erklältung wobei ich das Gefühl habe da nicht raus zu kommen :(
 
AW: Anabole Diät auf LowCarb umsteigen!

Normalerweise solltest du zunehmen, da KHs und Wasser wieder eingelagert werden aber mit ner negativen Kalorienbilanz solltest du nicht an Fett zunehmen.

Was dir (und vielen anderen, die durch Google/Forensuche auf diesen Thread finden ;)) hilft:

Es probieren aber vorher wie nachher KFA messen.

Ist jetzt meine persönliche Einschätzung!
 
Oben