Anabole Diät - einnahme von Shakes?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Xunis

Mitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich befinde mich in der 2 Woche der AD und wollte mal fragen ob es sinnvoll ist vor und nach dem Trainings Shakes zu sich zu nehmen?

Mein Ziel ist es ca. 10 KG abzunehmen (Fett) und gleichzeitig Muskeln aufzubauen bzw. zu verhindern das diese abgebaut werden.

Ich traniere 3 mal die Woche am Frühenmorgen ca. 40 min nach dem aufstehen.

Meine Vorstellung war folgende:

In Phase 1 (Ketose): vor dem Traning nichts essen als auch keinen Shake zu nehmen.
Nach dem Tranining einen Proteinshake trinken.

In Phase 2 (Aufladetag) vor dem Traning nichts essen und keinen Shake.
Nach dem Tranining einen CarboShake oder Traubenzucker bzw. die dextrose-energy.

Macht das Sinn?
 
Nimm Whey-Isolat in Wasser direkt nach dem Training, das reicht. Am Ladetag kannst du ja noch 50g Traubenzucker reinmachen.

Das Essen während der AD enthält mehr als genug Eiweiß.
 
Oben